Was macht ihr an den freien Weihnachtstagen?

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Na? Was unternehmt ihr so an euren freien Tagen? Wie lang habt ihr überhaupt frei, extra Urlaub genommen? Bin auf der Suche nach ein paar Freizeittipps :) Frohe Weihnachten im Nachhinein übrigens, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest :)
 
Werbung:
Einen richtigen Weihnachtsurlaub haben wir leider nicht, aber wir fahren am Donnerstag zu einem verlängerten Wochenende in die Therme Bad Hall.

Ich weiß ja nicht wo du zuhause bist, aber vielleicht kann ja auch ein Museumsbesuch ein Thema sein. Und ich habe erst heute mitbekommen, dass es beim Schloss Schönbrunn auch einen Neujahrsmarkt gibt. :D
 
Ich werde ab heute auch wieder arbeiten gehen.
Die freien Weihnachtstage habe ich mit lesen zugebracht und viel zu viel essen.
Wenn ich jetz noch frei hätte würd ich warscheinlich weiter mit dem Wohlfühlprogramm machen. Bisschen spazieren gehen, lesen und Filme schauen.
Ich brauch das immer asl Ausgleich zum Job.
 
Ich brauch mal Erholung von den ganzen Weihnachtstagen und dem Essen ;) Sprich, raus in die Natur für 1-2 Tageswanderungen, Ernährungsumstellung und Entspannung zuhause. Hab heuer auch Pendelset bekommen und möchte mich mit dem Auseinandersetzen. Bis Silvester habe ich noch frei und werde die kurze Zeit bis dahin genießen. Im Jänner geht es wieder weiter, aber dafür steht im Februar ein kurzer Thermenbesuch an :)
 
Auweh, müsst ihr also fast alle arbeiten :( Tut mir leid für euch, ich schick euch viel Kraft.
@tweeterl Silvester in der Therme, oder wie? Ist das nicht extrem teuer? Also für mich kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Feiere, bzw. genieße da immer lieber zu Hause in Ruhe.
 
Werbung:
Also, ich gehe nicht in Kino und Essen und so...ganz allein mit meinem Mann.....


nö, ich pflege mein krankes Kind.
Immer zur richtigen Zeit....:D
 
Zurück
Oben