1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was macht ihr an den freien Weihnachtstagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von rosahexe, 26. Dezember 2011.

1. rosahexe

rosahexe Mitglied

Werbung:
    Na? Was unternehmt ihr so an euren freien Tagen? Wie lang habt ihr überhaupt frei, extra Urlaub genommen? Bin auf der Suche nach ein paar Freizeittipps :) Frohe Weihnachten im Nachhinein übrigens, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest :)

2. tweeterl

tweeterl Mitglied

Einen richtigen Weihnachtsurlaub haben wir leider nicht, aber wir fahren am Donnerstag zu einem verlängerten Wochenende in die Therme Bad Hall.

Ich weiß ja nicht wo du zuhause bist, aber vielleicht kann ja auch ein Museumsbesuch ein Thema sein. Und ich habe erst heute mitbekommen, dass es beim Schloss Schönbrunn auch einen Neujahrsmarkt gibt. :D

3. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Die Frage stellt sich für mich nicht, ich arbeite die nächsten 2 Wochen durch...:)

4. Tine

Tine Mitglied

Ich werde ab heute auch wieder arbeiten gehen.
    Die freien Weihnachtstage habe ich mit lesen zugebracht und viel zu viel essen.
    Wenn ich jetz noch frei hätte würd ich warscheinlich weiter mit dem Wohlfühlprogramm machen. Bisschen spazieren gehen, lesen und Filme schauen.
    Ich brauch das immer asl Ausgleich zum Job.

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Freie Tage? Was is´n das?

:confused:
    Frl.Zizipe

6. fenia

fenia Mitglied

Werbung:
    Ich brauch mal Erholung von den ganzen Weihnachtstagen und dem Essen ;) Sprich, raus in die Natur für 1-2 Tageswanderungen, Ernährungsumstellung und Entspannung zuhause. Hab heuer auch Pendelset bekommen und möchte mich mit dem Auseinandersetzen. Bis Silvester habe ich noch frei und werde die kurze Zeit bis dahin genießen. Im Jänner geht es wieder weiter, aber dafür steht im Februar ein kurzer Thermenbesuch an :)

7. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Oh, ich beneide dich...;)...ehrlich.

8. rosahexe

rosahexe Mitglied

Auweh, müsst ihr also fast alle arbeiten :( Tut mir leid für euch, ich schick euch viel Kraft.
    @tweeterl Silvester in der Therme, oder wie? Ist das nicht extrem teuer? Also für mich kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Feiere, bzw. genieße da immer lieber zu Hause in Ruhe.

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich muß aufräumen, Anfang Jänner kommt der Rauchfangkehrer. ;)

10. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Also, ich gehe nicht in Kino und Essen und so...ganz allein mit meinem Mann.....

nö, ich pflege mein krankes Kind.
    Immer zur richtigen Zeit....:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen