Was macht euer Stenzeichen aus?

astrosimon

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
16
Hi, was sagt ihr selbst zu eurem Sternzeichen, bzw was macht es aus?
Ich zb bin Löwe und kann sagen, dass ich sehr bestimmend, und meistens beherrscht bin, bzw mich unter Kontrolle habe, selbst im nachdem fünf Bier getrunken habe, weiß ich genau, was ich mache, (wobei es eher selten passiert, dass ich fünf Bier trinke:) ) Was macht euch aus?
 
Werbung:
Ich bin Steinbock und die Eigenschaften die auf mich passen sind:
ich bin sehr klar im Denken und weiß immer was ich will, ich bin beharrlich wenn ich ein Ziel erreichen möchte, manchmal etwas distanziert und kühl (nur nach außen), habe mich immer sehr gut unter Kontrolle (mir passiert nur äußerst selten etwas peinliches), dickköpfig und sehr treu.
Dann gibt es aber noch jede Menge was absolut nicht stimmt!

Die meisten Steinböcke die ich kenne sind nämlich absolut keine unterkühlten Menschen sondern sehr emotional.
Sie sind liebevoll, ehrlich und sehr warmherzig.
Was das mit dem unterkühlt soll weiß ich nicht, ich kenne keinen einzigen unterkühlten Steinbock.
Genau genommen bin ich der einzige Steinbock den ich kenne der zumindest nach außen kühl ist.
 
Ich bin auch Löwin, und zwar eine recht typische: verspielt, kreativ, großzügig, genießerisch und ein ziemlicher Willensmensch. Ich habe Probleme mit Unterordnung - ordne mich nur so lange unter, wie ich etwas lernen kann, wenn ich dann aber gelernt habe, mag ich mir von anderen keine Vorschriften mehr machen lassen. Nicht, daß ich scharf darauf bin, über andere zu bestimmen, aber mein eigenes Leben möchte ich selbst gestalten, meine eigene Herrin sein.
Ich habe eine Abneigung gegen alles Mittelmäßige, Banale und gegen Häßlichkeit und Rohheit. In andere kann ich mich nur dann hineinversetzen, wenn ich etwas ähnliches selbst erlebt habe wie sie - aber ich habe schon ein sehr bewegtes Leben hinter mir. Ansonsten bin ich eher ichbezogen - typisch Löwe - und kann mir nur schwer vorstellen, daß z. B. etwas, das mir Freude macht, bei anderen evtl. Verärgerung hervorrufen könnte (deshalb habe ich früher auch stets versucht, meine Umgebung mit meiner Lieblingsmusik zu beschallen :D ). Wenn ich etwas will, gehe ich erst mal davon aus, daß ich es bekomme bzw. das Ziel erreiche; wenn ich feiere, sollen alle daran teilhaben... und wenn ich depri bin - ja, das ist auch ein Löwe mal (z. B. wenn er das, was er will, doch mal nicht bekommt / erreicht), nur zeigt er es nicht - dann lasse man mich allein, damit ich in aller Ruhe heulen kann:schnt:
 
Hallo,

ich bin Fisch und keiner würde es vermuten.

Zielstrebig, durchsetzungsstark, klar denkend, multiple choice fähig, kämpferisch, wenn´s sein muß.

Na ja, als Killerhai würd ich schon durchgehen.
 
Moin, moin,

heut früh bin ich BECK´s Level7 ... H2O, Hopfen, Gerstenmalz, %Guarana, AScorbinSÄURE, Trinatriumcitrat %KOFFEIN, ---- aberrrrrr halbwegs rauchfrei :jump20: will, MUSSSSS endlich dieses 2EURO-Suchtzentrum im Hirn wieder austricksen.

mein tropisches Sonnenzeichen find ich FADE :party02: winke Shinjukai.

E666
 
Mein Sternzeichen macht eine gewisse Beständigkeit aus, die Orientierung auf Werte (im ungünstigen Fall auf materielle), eben der Wunsch nach Sicherheit - in sich ruhend.
 
Ich habe meine Sonne im Stier stehen. Nun, was soll ich sagen?
ich merke, dass ich einen gewissen Luxus mag, Tiere, Natur und ein Bedürfnis nach Sicherheit habe.

Andererseits habe ich mit diesen Aspekten zur Zeit zu kämpfen. Wäre gerne freier (hab den Mond im Wassermann und den Aszendenten im Schützen), fühle mich in mir gefangen und irgendwie denk ich mir, dass das vielleicht mit dem Stier zu tun hat.
Irgendwie wäre ich lieber ein Skorpion, Schütze oder irgendwas in diese Richtugn *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben