Was macht einen Mann aus?

Hallochen, Männer des Forums,

bitte verzeiht mir, ich habe das sehr ironisch geschrieben :ironie:

Hier kamen sehr interessante Meinungen!

Die eine, die kam, war: dass es keinen Unterschied ausmacht, ob Mann oder Frau, nur der Körper unterscheidet doch vom Mann und der Frau....

Ja, das finde ich echt klasse!!!

Und, Ihr dürft ruhig auch mal weinen.......

Natürlich seid Ihr Männer, wenn die Punkte nicht erfüllt sind, nur, die gutmütigen Männer werden meistens ausgenutzt, genau wie die gutmütigen Frauen, ehm, ja, und nun? Wie weiter :confused4 jetzt weiss ich selber nicht mehr, wie darf denn nun ein MANN sein??????

Und, wie dann eine Frau??? :dontknow:

Wie dem auch sei, bleibt wie Ihr seid!!!

Tschüss
Maike
 
Werbung:
Ein Mann:

- riecht anders (interessant) für mich als Frau;
- denkt oft viel logischer als Frauen;
- kann kurz und prägnante Antworten auf Fragen geben, die mir nie so schnell so klar würden ohne seine Hilfe;
- kann sehr bereichernd in einem Frauenleben sein
und
- Liebe ohne Mann gefällt mir nicht, da platonisch nicht meine Stärke ist. :)

liebe Grüße von Romaschka,
die übrigens laszpel gern zum Krankenbruder-Kollegen hätte (in der Altenpflege SEHR GESUCHT!!!)
 
Dann gehe ich einmal von einem Ideal aus:

klein, dick, mit Pickeln übersäht und stockschwul - nichts für Ungut die Damen, aber versuche lediglich die Konkurenz zu minimieren... sfg*
 
Iron whistle, wie nennen sie dich noch mal? Nennen sie dich nicht " den Witzbold"?

Der Witzbold also!

Eh Witzbold, erzähle uns doch bitte nochmal einen Witz.

Einem MANN müsen die Kardinaltugenden eigen sein:

Tapferkeit, Weisheit, Besonnenheit und Gerechtigkeit, des weiteren darf ein MANN andere Menschen in keinster weise in ihrer Freiheit einschränken!
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Iron whistle, wie nennen sie dich noch mal? Nennen sie dich nicht " den Witzbold"?

Der Witzbold also!

Eh Witzbold, erzähle uns doch bitte nochmal einen Witz.

Einem MANN müsen die Kardinaltugenden eigen sein:

Tapferkeit, Weisheit, Besonnenheit und Gerechtigkeit, des weiteren darf ein MANN andere Menschen in keinster weise in ihrer Freiheit einschränken!
Eh Big_lil - wer sagt das ich mich an Tugenden oder bestehende Regeln halte? :D

Davon ab bin ich kein Kardinal...

Mich nennt man also Witzbold, auch mal eine neue Information, doch sag mir, wie nennt man dich?
Bin schon gespannt auf deine antwort... ;)
 
Zurück
Oben