Was macht eine starke Persönlichkeit aus??

Werbung:
LIebe Maat...danke auch dir vielvielmals....genau das hatte ich heut auch schon vor hab gedacht...warum sitzt du faule nuss den ganzen tag vorm pc.;=)
könntest draußen bisschen joggen gehen...würd mein selbstbewusstsein effektiv ankurbeln.

danke dir!
 
Aloha

Dualität, Polarität, Gegensätzlichkeiten und das bei allen Dingen, die es (nicht) gibt, vielliecht verändert sich dein Blickfeld ein wenig.

Sport ist immer gut, verschafft frische Luft, gut gegen Langeweile und für rational-orientierte ist es genau das Richtige: Gedankenleere! Oder du spriest danach vor götlicher Kreativität :D


X
 
*lieb*

dann werd ich mal eine kombination aus schnellen marschschritt ohne stöcke verbunden mit gedankenleere ausprobieren...

ja das ist es ;=) ;=) yuhuu...das ist die lösung ;)

danke euch...freut mich..
 
Hallo ihr lieben!!:umarmen::umarmen:

Ich zerbreche mir schon seit ewiger Zeit den Kopf darüber, was eine selbstbewusste, starke Persönlichkeit ausmacht; was man tun kann um sie zu werden und wie sich das im Kontakt mit anderen Menschen auswirkt.

Eigentlich schien das für mich immer ein klarer Begriff zu sein, doch ich habe festgestellt und es wird mir auch vermehrt gesagt, dass ich es mir an Stärke und Selbstbewusstsein mangelt.

und ich denke es ist unerlässlich für mich es zu schaffen, es zu erlangen, aber ich weiß nicht wie und was dazu gehört.

Ich bitte euch von Herzen um eure Gedanken,:danke::danke::danke:

liebe grüße, sahne

eine starke persönlichkeit macht aus:
andere menschen machen fast einen kniefall wenn sie dich sehen.....:))
 
Werbung:
Hallo Sahne,

und es wird mir auch vermehrt gesagt, dass ich es mir an Stärke und Selbstbewusstsein mangelt.

was andere über Dich sagen, spielt erst einmal keine Rolle. Selbst-Bewusstsein bedeuet, sich seines wahren Selbst bewusst zu sein. Warum bist Du hier (auf dieser Erde) ? Was willst Du wirklich, aus tiefstem Herzen ? Selbst-Bewusstsein kommt ausschließlich von Innen, das kannst Du Dir nicht antrainieren oder durch Affirmationen einreden. Erkenne Dich selbst !

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben