Was macht eine starke Persönlichkeit aus??

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
Hallo ihr lieben!!:umarmen::umarmen:

Ich zerbreche mir schon seit ewiger Zeit den Kopf darüber, was eine selbstbewusste, starke Persönlichkeit ausmacht; was man tun kann um sie zu werden und wie sich das im Kontakt mit anderen Menschen auswirkt.

Eigentlich schien das für mich immer ein klarer Begriff zu sein, doch ich habe festgestellt und es wird mir auch vermehrt gesagt, dass ich es mir an Stärke und Selbstbewusstsein mangelt.

und ich denke es ist unerlässlich für mich es zu schaffen, es zu erlangen, aber ich weiß nicht wie und was dazu gehört.

Ich bitte euch von Herzen um eure Gedanken,:danke::danke::danke:

liebe grüße, sahne
 
Werbung:
Hmm, die meisten starken Menschen wissen gar nicht wie stark sie wirken.;)

Mir sagt man auch oft ich wäre eine starke Frau, wie ich das alles so schaffe. Und was soll ich dir sagen: ich fühle mich oft sehr klein und schwach.:)

Ich versuche meinen Weg zu gehen und die Dinge die ich meistern muss zu meistern.
 
ich danke vielmals!!

du meinst also kein Mensch kann vollständig selbstbewusst und stark sein...aber man kann die dinge mit denen man fertig werden muss mit mut begegnen?
 
Aloha

In welchen Momenten/Situationen und/oder bei welchem Typus Mensch, bist du schwach und/oder unselbstbewusst?


X
 
Aloha

Sahne schrieb:
du meinst also kein Mensch kann vollständig selbstbewusst und stark sein...aber man kann die dinge mit denen man fertig werden muss mit mut begegnen?

Das unterschreibe ich gern'. Niemand ist der Superlativ!


X
 
Hallo xullop!!

danke für deine antworten!
zu deiner frage: ich bin allgemein in jeglicher situation unselbstbewusst, ich zweifle ständig an mir selbst und für mich ist mein gegenüber stets attraktiver, interessanter, intelligenter...zumindest bilde ich es mir immer ein.

und ich weiß nicht....wie ich es schaffen kann...mehr an mich zu glauben.;=(
 
liebe east of the sun...danke dir vielmals.

meinst du damit...man soll einfach tun und nicht ständig drüber grübel ob das nun richtig, angemessen oder toll war was man getan hat oder wer man ist??
 
Werbung:
Zurück
Oben