Was macht die Rechten Europaweit so stark?

frage: bist du doof, oder willst du absichtlich die deutsche sprache lächerlich machen? :brav:

Ich glaube, es ist Absicht...aber gut möglich, dass er doof ist:D

Wobei ich eher sagen würde traumatisiert, verbittert, mit großem Brett vor dem Kopf. Naja und jemand wie ER darf sich das natürlich auch erlauben die deutsche Sprache lächerlich zu machen. Das ist doch das mindeste was ER sich erlauben darf, oder?

Ihc wnüshe eu alln eni schnöes Wchenende :)
Lehitraot!
 
Werbung:
Er lebt ja auch erst 40 Jahre in Deutschland...*hust*:D

Kennst du sein Umfeld und weißt in welcher Sprache er überwiegend kommuniziert? Weißt du, ob er vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat? Im Übrigen gibt es - gerade hier im Forum - ne Menge Menschen deren Muttersprache Deutsch ist, die definitiv keine Ahnung von Grammatik oder Orthografie haben.

Ich verstehe nicht was pers. Beleidigungen in einem Thementhread zu suchen haben. Das sind meist die Leute, die einfach nur rumblaffen wollen, aber ansonsten nicht sehr weit denken.

Was war jetzt nochmal dein inhaltlicher Beitrag zum Thema?

R.
 
Ich finde die Einteilung rechts-links gar nicht so einfach.

.... zumal diese Einteilung überwiegend von außen kommt. Es reicht eine einzige schlecht formulierte oder unüberlegte Aussage, und man wird in eine Schublade gepackt, zu der man eigentlich gar keinen Zugang hat.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch Meinungen hat oder Äußerungen tätigt, die mal rechts- und mal linkslastig sind/ausgelegt werden können.

Es sagt ja auch kaum ein zivilisierter Mensch von sich er sei "rechts" oder "links", diese Wertungen kommen im allgemeinen von anderen .... so wie man sich eh am allerliebsten über andere unterhält (nicht mit ihnen) und sie be- oder sogar abwertet.

R.
 
Kennst du sein Umfeld und weißt in welcher Sprache er überwiegend kommuniziert? Weißt du, ob er vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat?

Nein...aber bei aller Liebe, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, gell:rolleyes:
Ich darf doch meine Meinung dazu sagen, oder? Ich lese, dass er seit 40 Jahren in Deutschland ist, und dann sehe ich wie er schreibt..und ich denke, ich darf meine Meinung dazu äußern, ohne über sein komplettes Leben grübeln zu müssen. Mein gott sind wir schon so weit, dass man sich eine Meinung erst anmaßen darf, nachdem man das komplette Leben der (virtuellen) Person studiert hat. Ehrlich es reicht langsam.

Im Übrigen gibt es - gerade hier im Forum - ne Menge Menschen deren Muttersprache Deutsch ist, die definitiv keine Ahnung von Grammatik oder Orthografie haben.

Das stimmt.

Ich verstehe nicht was pers. Beleidigungen in einem Thementhread zu suchen haben. Das sind meist die Leute, die einfach nur rumblaffen wollen, aber ansonsten nicht sehr weit denken.

Du hast mich aber mit diesem Satz nicht persönlich beleidigt, gell?:rolleyes:
Denk mal darüber nach^^


Was war jetzt nochmal dein inhaltlicher Beitrag zum Thema?
Zu diesem Thema wollte ich nichts beitragen. Also ich könnte..aber die Mühe ist es mir grad nicht wert *zugeb*
Da wollte ich lieber meine Energie nutzen, um Shimon mal einen netten Gruß da zu lassen.. *auchehrlichzugeb*
Ich mein wer austeilen kann, der muss halt einfach auch mal einstecken können:)
Und ehrlich gesagt, es nervt mich einfach, wie manche hier glauben, dass sie eine Sonderstellung haben...und bei Shimon kommt mir das einfach so vor. Tja...

Und was hatte dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun? Nichts, du wolltest Shimon wohl nur verteidigen.

Thema beendet. Schönen tag noch:)
 
:grouphug: &du bist unheimlich *geristreich*.....??ç=?& :move1:

frage: bist du doof, oder willst du absichtlich die deutsche sprache lächerlich machen? :brav:




ich wüsste wirklich nicht mit was ich "gegen die gesetze der deutschen sprache" verstossen hätte- kannst du mich "liebenswürdiger weise" aufklären?
(es stimmt auffalend: deutsch ist nicht merine muttersprache und meine muttersprache ist kein indogermanische sprache!)

shimon
 
Ich finde die Einteilung rechts-links gar nicht so einfach. Ich bin politisch eher farbenfroh wählend, werde zur Europawahl aber eine Partei wählen, die als rechts gilt, weil sie eine andere Sicht auf die Schuldenpolitik hat. Was gemeinhin als sozial und solidarisch verkauft wird, hilft nicht unbedingt dem arbeitslosen Griechen, sondern füttert die Großaktionäre.

Wir Deutschen machen damit für ne Weile vermutlich ein gutes Geschäft ,aber links ist da nicht wirklich rechtens und entsprechende Parteien pfeifen längst das Lied der Wirtschaft. "Wachstum" muss eigentlich beendet werden und das Schöne im einfachen Leben wieder entdeckt werden. Das Wachstum wird eh beendet. Vermutlich läufts wie üblich über einen Kollaps, aber ein freiwilliges sanfteres Umlenken ist netter.



davon abgesehen, das im leben nichts "einfach" ist - halte diese einteilung noch immer zuterffend, weil allgemein verstanden wird. es ist ein gutes recht bei der europawahl eine partei zu "wählen" die villeicht als "rechts-populistisch", weil wir noch ein "restdemokratie" haben und auch noch die meinunsgfreiheit gilt...

die frage ist: wie würde eu und euro heute noch aussehen, würden auschlieslich die rechte, rechstpopulisten und neronazis nahe stehenden parteien in eu parlament sitzen und alles bestimmen können?
"protestwahl" ist eine illusion - und dann treffen wir uns... du weisst hofferntlich wo?


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben