was macht die meditation mit euch ? warum meditiert wer ?

Wieso den Gedankenlauf unterbrechen wollen?

Inwiefern EIN Kreislauf?

Welchen Zweck erfüllend solch Intention?

Hmm....

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Meditation ist für mich die Konzentration auf etwas bestimmtes, ohne sich dabei von etwas anderen ablenken zu lassen.
Manchmal einfach auf die innere Ruhe, so konzentriere ich mich auf meinen Herzschlag und meine Atmung und erlange dadurch entspannung. Je bewußter man atmet desto gesünder wird man. Das mich kein anderer Gedanke ablenken kann benutze ich Visualisierungen und mantras. Ich stelle mir dabei z.B ein weißgoldenes Licht vor das meinen ganzen Körper durchflutet und ich sage mir z.B. Gott ist Liebe.
Manchmal meditiere ich um eine bestimmte Frage zu stellen und warte dann auf Antworten, wen sie nicht gleich kommen, kommen sie in meinen Träumen oder den nächsten Tagen oder bleiben doch erst ma unbeatwortet.
Oder meditieren um halt meinen Körper und meine Chakren bewußter zu fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben