was macht dich richtig sauer?

Werbung:
Du bist gerade auf der Liste derer gelandet, die ich irgendwann so provozieren werde das sie in den Monitor hauen! .............wenn ich soweit bin......... solange übe ich noch an den anderen! :D

Steh ich auch auf deiner Liste? Ich glaube nicht daran, dass du hier irgendeine Frau auf die Palme bringen kannst.
 
Mir fällt auf, dass du dir ständig irgendwelche Schuhe anziehst. Dieser Schuh war auch nicht für dich bestimmt sondern betrifft eine Person in meinem beruflichen Umfeld. Tut mir sehr leid.:D


Ich = Du.

Du = Ich.

Es hiflt Dir nichts, wenn Du wegen anderen Personen selber stinkig wirst,
weil Du dann selber in dieser geistigen Atemluft mit Dir leben mußt und sowohl die geistig kollektive als auch leibhaftige Atmosphäre vergiftest.

Wenn wir Rumpelstilzchen wie ein Trotz-Motz-Kind für uns spielen, versinken wir doch selber im Laufe der Jahrtausende immer tiefer im geistigen Grund, aus dem wir uns dann am alten, weil verfilzten Zopf - geistigen Verflechtungen - wieder selber herausziehen müssen, um ihn dann als Schlüssel-Bart unserer WeltAlterGeschichte abzuschneiden.

Deswegen mein Beispiel.

Da es im Geiste keine leibhaftigen Schuhe und damit Verdichtungen gibt, die unser Gefühl = Bewusstsein darauf begrenzen könnten, herrscht doch nur himmlische Weite kosmischer Offenheit darin, die jegliches Sauer-Sein oder SelbstUnverständnis auflöst.

Schliesslich tut sich auch Deine Arbeitskollegin schwer im allerbesten Verständnis mit sich.

 
Ich = Du.

Du = Ich.

Es hiflt Dir nichts, wenn Du wegen anderen Personen selber stinkig wirst,
weil Du dann selber in dieser geistigen Atemluft mit Dir leben mußt und sowohl die geistig kollektive als auch leibhaftige Atmosphäre vergiftest.

Wenn wir Rumpelstilzchen wie ein Trotz-Motz-Kind für uns spielen, versinken wir doch selber im Laufe der Jahrtausende immer tiefer im geistigen Grund, aus dem wir uns dann am alten, weil verfilzten Zopf - geistigen Verflechtungen - wieder selber herausziehen müssen, um ihn dann als Schlüssel-Bart unserer WeltAlterGeschichte abzuschneiden.

Deswegen mein Beispiel.

Da es im Geiste keine leibhaftigen Schuhe und damit Verdichtungen gibt, die unser Gefühl = Bewusstsein darauf begrenzen könnten, herrscht doch nur himmlische Weite kosmischer Offenheit darin, die jegliches Sauer-Sein oder SelbstUnverständnis auflöst.

Schliesslich tut sich auch Deine Arbeitskollegin schwer im allerbesten Verständnis mit sich.

Da gebe ich dir recht. Allerdings finde ich es normal mal sauer zu werden. Menschen die immer vor sich hin lullen sind mir sowas von unsympathisch...
 
Hallo ihr Lieben,

was macht uns sauer.Es sind natürlich die Situationen oder die Menschen, die uns unsere Seite in uns widerspiegeln, die wir an uns selber nicht leiden können.

LG orgonia:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

was macht uns sauer.Es sind natürlich die Situationen oder die Menschen, die uns unsere Seite in uns widerspiegeln, die wir an uns selber nicht leiden können.

LG orgonia:)

Nee... dann müsste ich deutlich öfter sauer werden. Ich fühle mich denen dann eher verbunden. :D
 
Zurück
Oben