was macht dich richtig sauer?

Werbung:
Kaum was ....., also ich bin selten bis gar nie auf jemanden sauer.
Irgendwie geht das an mir vorbei, wenn mich jemand ärgern oder beleidigen will - das prallt ab. Ich denk mir da eher meinen Teil und geh.

Lächeln ist auch die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen - find ich.


Was mich eher oft verwundert und auch mal ärgerlich macht sind diverse sinnlose oder völlig sinnentfremdete politische Entscheidungen - es macht aber eben auch nicht viel Sinn sich bloß drüber aufzuregen. Sich aufregen bringt selten was, man müsste aufstehen und es selber besser machen - aber ehrlich gesagt, das mach ich ja auch nicht .....


:)
Mandy

Genau so eine Einstellung macht mich richtig sauer! Kann es nicht ab, wenn jemand nicht auf die Palme zu bringen ist!!! :D
 
Vergiss mal das Bild mit dem Gift und stell dir einen Hund vor der um sich beißt weil er sauer ist, dass ihn Niemand streichelt.:)


Oh, Du fühlst Dich ungestreichelt
und deswegen wirst Du sauer,
weil Du Dich nicht mit dem Herzen gesehen
und verkannt fühlst???

Hunde, die beissen, fühlen sich bedroht!

Oder in die Enge getrieben gefühlsmässig bedrängt.

Und lechzen dann nach mehr Raum und frischer Luft für sich.

Sauer-Sein ruft geistig DICKE LUFT in Dir selber hervor,
die zur Selbst-Vernebelung anstatt geistiger Klarheit führt.

Geistig Biss zu haben,
sollte gefühlsmässig unterschwellig
NICHT mit geistiger Verbissenheit
und Krampf verwechselt werden, east of sun.

Und sich auf Säure zu fixieren,
ergibt ebensolche Antworten.

Wenn Du Dir selber gesitige Streichel-Einheiten schenkst,
fühlt sich das ungeliebte Kind in Dir auch wieder von Dir gesehen.

Ich bin mir vollkommen bewusst.

Sich geistig verbissen zu fühlen,
verhindert auch im Geiste die Möglichkeit,
sehr viel mehr anstatt nur sehr wenig
IM NU gefühlsmässig aufzunehmen.

Denn Verbissenheit führt zu geistiger Verschlossenheit
gegenüber sich selbst und damit zu gemindertem
zwischenmenschlichem Verständnis.

Fühl Dich liebevoll umsorgt und zärtlich gestreichelt. :kiss4:
 
Oh, Du fühlst Dich ungestreichelt
und deswegen wirst Du sauer,
weil Du Dich nicht mit dem Herzen gesehen
und verkannt fühlst???

Hunde, die beissen, fühlen sich bedroht!

Oder in die Enge getrieben gefühlsmässig bedrängt.

Und lechzen dann nach mehr Raum und frischer Luft für sich.

Sauer-Sein ruft geistig DICKE LUFT in Dir selber hervor,
die zur Selbst-Vernebelung anstatt geistiger Klarheit führt.

Geistig Biss zu haben,
sollte gefühlsmässig unterschwellig
NICHT mit geistiger Verbissenheit
und Krampf verwechselt werden, east of sun.

Und sich auf Säure zu fixieren,
ergibt ebensolche Antworten.

Wenn Du Dir selber gesitige Streichel-Einheiten schenkst,
fühlt sich das ungeliebte Kind in Dir auch wieder von Dir gesehen.

Ich bin mir vollkommen bewusst.

Sich geistig verbissen zu fühlen,
verhindert auch im Geiste die Möglichkeit,
sehr viel mehr anstatt nur sehr wenig
IM NU gefühlsmässig aufzunehmen.

Denn Verbissenheit führt zu geistiger Verschlossenheit
gegenüber sich selbst und damit zu gemindertem
zwischenmenschlichem Verständnis.

Fühl Dich liebevoll umsorgt und zärtlich gestreichelt. :kiss4:

:) du hast mich schlichtweg falsch verstanden. Aber das macht mich nicht sauer .:)
 
Und wenn du dann wieder runterkommst, nimmst du mir bitte eine Kokosnuss mit ..... Dankeschön .....


:D
Mandy

Du bist gerade auf der Liste derer gelandet, die ich irgendwann so provozieren werde das sie in den Monitor hauen! .............wenn ich soweit bin......... solange übe ich noch an den anderen! :D
 
Werbung:
Ich habe Dich sehr gut verstanden!
Ich ziehe mir jedoch keine Schuhe an,
die mir nicht wie angegossen passen.
:D

Mir fällt auf, dass du dir ständig irgendwelche Schuhe anziehst. Dieser Schuh war auch nicht für dich bestimmt sondern betrifft eine Person in meinem beruflichen Umfeld. Tut mir sehr leid.:D
 
Zurück
Oben