was macht dich richtig sauer?

Wenn Leute ohne wirklich was zu wissen ihre Weisheiten an den Mann bringen wollen und so tun als hätten sie Ahnung, selbst wenn es nicht so ist. Das bringt mich auf die Palme:wut1: Da sind mir Leute, die schweigsam sind tausenfach lieber:) Anders ausgedrückt: Ich mag keine Leute (Gespräche) die immer reden und reden, aber nicht wirklich was sagen. *am Kopf kratz* - kam das jetzt an?
 
Werbung:
Wenn Leute ohne wirklich was zu wissen ihre Weisheiten an den Mann bringen wollen und so tun als hätten sie Ahnung, selbst wenn es nicht so ist. Das bringt mich auf die Palme:wut1: Da sind mir Leute, die schweigsam sind tausenfach lieber:) Anders ausgedrückt: Ich mag keine Leute (Gespräche) die immer reden und reden, aber nicht wirklich was sagen. *am Kopf kratz* - kam das jetzt an?


Wieso soll das nicht ankommen, wenn Du trotz all Deiner Rede doch für Dich im Gefühl nichtssagend bleibst?! Du bist doch diejenige, die keine Ahnung, keinen GROSSEN SCHIMMER von sich selber hat und deswegen sich selber stinkt. :rolleyes:
 
hilfe ...um die ich nicht gebeten habe...:)


So konntest Du Dich wieder mal intensiv an Deinem Sauer-Sein laben,
wenn Du es bekömmlich findest.!

Falls Du mich meinen solltest,
weil ich Dir geistige Hilfestellung geben wollte,
nach der Du nicht suchst und doch unterschwellig verlangst,
so suche ich fern von Dir nun wieder das Weite. :D

Und wenn das Sandmännchen kommt, ist es sowieso ganz aus.
:zauberer1
 
Menschen die nur Gift spucken und sich dann wundern ,dass man sich abwendet.


Das könnte ins Auge gehen und geistig blind machen, wird sich auf Gift nicht im angel-sächsischen Sinne der KELTEN verstanden...

Geistige Vergiftung beruht auf sinnverdrehten Konzepten, die sozusagen unser Welt-Selbst-Bild kopfstehen lassen und zu geistiger Kurzsicht als auch oberflächlicher Perspektive führen und dem Gefühl, zu kurz gekommen zu sein.

Also, east of the sun, wenn in Dir kein Gift = Säure im selbst-schädigenden Sinne mehr ist, kann es Dich doch gar nicht mehr tangieren, weil Du dann geistig integer und immunisiert bist...
:)
 
Das könnte ins Auge gehen und geistig blind machen, wird sich auf Gift nicht im angel-sächsischen Sinne der KELTEN verstanden...

Geistige Vergiftung beruht auf sinnverdrehten Konzepten, die sozusagen unser Welt-Selbst-Bild kopfstehen lassen und zu geistiger Kurzsicht als auch oberflächlicher Perspektive führen und dem Gefühl, zu kurz gekommen zu sein.

Also, east of the sun, wenn in Dir kein Gift = Säure im selbst-schädigenden Sinne mehr ist, kann es Dich doch gar nicht mehr tangieren, weil Du dann geistig integer und immunisiert bist...
:)

Vergiss mal das Bild mit dem Gift und stell dir einen Hund vor der um sich beißt weil er sauer ist, dass ihn Niemand streichelt.:)
 
Werbung:
Kaum was ....., also ich bin selten bis gar nie auf jemanden sauer.
Irgendwie geht das an mir vorbei, wenn mich jemand ärgern oder beleidigen will - das prallt ab. Ich denk mir da eher meinen Teil und geh.

Lächeln ist auch die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen - find ich.


Was mich eher oft verwundert und auch mal ärgerlich macht sind diverse sinnlose oder völlig sinnentfremdete politische Entscheidungen - es macht aber eben auch nicht viel Sinn sich bloß drüber aufzuregen. Sich aufregen bringt selten was, man müsste aufstehen und es selber besser machen - aber ehrlich gesagt, das mach ich ja auch nicht .....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben