Was macht den Taufel so .......?

Werbung:
wie meinen?? hüter der schwelle ist nicht der :firedeviloder stehe ich auf dem schlauch? Da sind mir die Engel doch wesentlich lieber;)

die kommen doch da doch auch vor ...ist doch nicht so wie auf dem berge oder so oben und unten ...die energien durchmischen sich...da kann ganz schnell aus einem teufel ...ein engel werden....:D und umgekehrt natürlich auch....licht ist blöderweise da ...wo die angst sitzt ...deshalb sagen die engel ja auch immer ...fürchte dich nicht....und "offiziell" hat man vor dem teufel angst zu haben...:rolleyes:
 
Nefer Neferu Aton Nefer Teti schrieb:
Oder ist das ein Defizit, das wir haben, da wir uns sonst immer so vorbildlich verhalten müssen?

musst du dich den vorbildlich verhalten? Und Vorbild für wen? und Vorbild für was?
 
die kommen doch da doch auch vor ...ist doch nicht so wie auf dem berge oder so oben und unten ...die energien durchmischen sich...da kann ganz schnell aus einem teufel ...ein engel werden....:D und umgekehrt natürlich auch....licht ist blöderweise da ...wo die angst sitzt ...deshalb sagen die engel ja auch immer ...fürchte dich nicht....und "offiziell" hat man vor dem teufel angst zu haben...:rolleyes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naja ob aus einem teufel ein engel werden kann...bedarf sicherlich reger transformation...und aus einem engel ein teufel...aber nur im leben, nicht in höheren ebenen...wo licht ist ist auch schatten...sich die eigen schatten ansehen und in licht wandeln..."Und siehe da es ward Licht!";):zauberer1
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naja ob aus einem teufel ein engel werden kann...bedarf sicherlich reger transformation...und aus einem engel ein teufel...aber nur im leben, nicht in höheren ebenen...wo licht ist ist auch schatten...sich die eigen schatten ansehen und in licht wandeln..."Und siehe da es ward Licht!";):zauberer1

zur erinnerung ...es war vom hüter der schwelle zu den lichtreichen die rede...zuerst wirds schwarz ...damit man das licht besser erkennen kann...:)
 
Ja hier ists auch schon duster...aber das liegt an der uhrzeit...;)und ich leuchte mir nun in mein schlafgemach...mit Lichtwesen kenne ich mich aus....pssst nicht weiter sagen...:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben