Was macht den Taufel so .......?

aslo ich erinnere nur an den faust-- vorausgesetzt den mephisto kann man mit dem teufel gleichsetzen ...da geht was über den verstand hinaus ...:D eine art der bewusstseinserweiterung ...fragt sich jetzt ...warum soll das böse sein und für wen?:)

Du hast mir diese Frage irgendwann letzte Woche mal gestellt.
Erinnerst du dich Sternchen? ;)
 
Werbung:
Hallo Ihr


Was macht den Teufel für uns eigentlich so faszinierend und anziehend?

Was den Teufel für mich in diesem speziellen Fall so anziehend gemacht hat? Ich wills dir verraten: dein wirklich süßer Schreibfehler im Titel. Taufel. Das KANN keine Absicht gewesen sein - sowas kann man nicht erfinden, das muß man geschenkt bekommen.

Darf ich dir diesen kleinen Taufel
boewu50.gif
widmen dafür?

*schmunzel*
Kinny
 
Was den Teufel für mich in diesem speziellen Fall so anziehend gemacht hat? Ich wills dir verraten: dein wirklich süßer Schreibfehler im Titel. Taufel. Das KANN keine Absicht gewesen sein - sowas kann man nicht erfinden, das muß man geschenkt bekommen.

Darf ich dir diesen kleinen Taufel
boewu50.gif
widmen dafür?

*schmunzel*
Kinny

Na hoppala. Nicht bemerkt. :D
Süsser Taufel wirklich. ;):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben