Was macht deine Katze gerade?

Werbung:
Pennen. Mal wieder lieber auf meinen Klamotten statt in ihrem Körbchen.
Das kenne ich, die riechen ja auch lecker, besonders gerne frischgewachene Wäsche
meine Lilly kann es mit 17 Jahren nicht lassen immer noch Handtücher von den Stangen und Haken zu ziehen,
oder wenn mein Nachtshirt da hängt im Bad- wusch runtergeholt und schön drauf schlafen, ich habe überall Schlafhöhlen, Körbchen usw- nützt gar nichts bei meinen Katzen.
 
Das kenne ich, die riechen ja auch lecker, besonders gerne frischgewachene Wäsche
meine Lilly kann es mit 17 Jahren nicht lassen immer noch Handtücher von den Stangen und Haken zu ziehen,
oder wenn mein Nachtshirt da hängt im Bad- wusch runtergeholt und schön drauf schlafen, ich habe überall Schlafhöhlen, Körbchen usw- nützt gar nichts bei meinen Katzen.
Ich hänge meine Klamotten die ich neu anziehe, wenn ich schlafen gehe, über meinen Bürostuhl, für den nächsten Tag. Und meine Katze hat die Angewohnheit, die runter zu schmeissen, und dann drauf zu schlafen.^^
Handtücher schmeisst sie nicht runter, dafür pennt sie auch ab und zu mal im Waschbecken oder der Badewanne XD
 
Willy liegt in meinem Arbeitszimmer in seiner Lieblingskiste mit/auf/bei seiner Lieblingspuppe und schläft. Naja, fast ...

26416959ct.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben