Was machst ihr gegen die Sehnsucht?

Hui, ich sehe eine Meerjungfrau, die so wunderschön singt, dass man einfach lauschen möchte
:zauberer1

hehe
das ehrt mich... obwohl ich ja eigentlich so was von absolut garnicht wunderschön singen kann. aber singen kann ich , gern und laut und viel..

wenn ich dann mal an land komme
komm ich bei dir vorbei
und kehre ein
auf nen kaffee oder nen bier (hast ja eh immer eins im kühlschrank, gelle?)
 
Werbung:
Ich würde gerne wissen, was Ihr macht, wenn Eure Sehnsucht nach Eurer DS riesengroß ist, und Ihr aber keine Möglichkeit habt, mit ihr in Kontakt zu treten.

Am liebsten würde ich gerade zu ihm fahren und mich in seine zärtlichen Arme kuscheln. Da das ja aber bei uns leider nur so eine "Nebenbeigeschichte" ist, von der keiner wissen darf, ist es natürlich schwierig, immer dann Kontakt zu haben, wenn ich arge Sehnsucht nach ihm hab.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


Freu Dich doch, dass Du überhaupt Kontakt zu ihm hast...! :D
Und denk' dran: Es könnte durchaus schlimmer kommen....
das ihr Euch gar nicht mehr seht z. B....:cry3:
Ich meine, das ist doch mal wieder eine Sache der Betrachtungsweise:
entweder sieht man das Glas als "halb voll" oder "halb leer"...



Ansonsten, wenn die Sehnsucht zu groß wird...
weiß nicht...
Kummer ertränken im Alkohol...?
Kiffen....?
Kokain............ ?
:ironie:


Liebe Grüße :D
 
Mir hat neulich eine Kartenlegerin gesagt, das ich und meine Affäre ebenfalls Seelenpartner wären....
die Sehnsucht nach ihm war zeitweise auch sehr stark, da wir uns auch immer nur sehr sporadisch sehen können aber im Moment habe ich eigentlich nicht so viel Sehnsucht, ich denke zwar an ihn aber es ist auszuhalten.... ist das auch normal???

Wäre nett wenn ihr mir antworten könnten, da ich die Situation verstehen möchte hatte sowas vorher noch nie!:confused:
 
danke für eure antworten!

naja. im grunde gebe ich mich der sehnsucht ja auch hin.

allerdings ist das nicht immer so gut möglich, weil ich verheiratet bin und zwei kinder habe. da kann ich dann ja schlecht sagen, dass es mir nicht gut geht, weil ich sehnsucht nach meiner affäre habe.

mit ablenkung ist das dann auch so eine sache. manchmal funktioniert's und dann eben wieder nicht, weil die sehnsucht viel größer ist, als die ablenkung, die ich mir verschaffen kann.

oft will ich mich dann nur in ein stillen eckchen zurückziehen und einfach nur allein sein und keinen sehen. und wenn dann jemand was von mir will, bin ich sauer. :wut1:

aber eine zeitlang geht es jetzt meistens schon ganz gut und meine sehnsucht wird erst nach einer weile beinahe unerträglich, wie es mir vorkommt.

hoffe, ihr versteht ungefähr, was ich meine.
 
ich bin in einer aehnlichen Situation, habe einen Partner und ein Kind mit ihm und hatte bis vor kurzem auch eine Affaere. Ich hatte auch Sehnsucht und auch mir ist es schlecht gegangen und ich haette heulen koennen und konnte es natuerlich nicht, obwohl mein Partner sehr sehr schnell dahinter gekommen ist, dass es jemand anderen gibt, er ist da sehr sensibel. Nun, ich habe die Affaere beendet, denn das Leiden war zu gross, die Sehnsucht war zu gross und ich sah auch keine gemeinsam Zukunft...
Ist wahrscheinlich nicht gerade hilfreich, aber ich glaube, wenn der Leidensdruck zu gross ist und auf keinen positiven Ausgang zu hoffen ist, ist es besser es zu beenden, der Schmerz wird dann ertraeglicher, weil die Hoffnung wegfaellt.

Lg und ich wuensche, das es so kommt wie du es dir wuenscht!
 
Ich würde gerne wissen, was Ihr macht, wenn Eure Sehnsucht nach Eurer DS riesengroß ist, und Ihr aber keine Möglichkeit habt, mit ihr in Kontakt zu treten.

Am liebsten würde ich gerade zu ihm fahren und mich in seine zärtlichen Arme kuscheln. Da das ja aber bei uns leider nur so eine "Nebenbeigeschichte" ist, von der keiner wissen darf, ist es natürlich schwierig, immer dann Kontakt zu haben, wenn ich arge Sehnsucht nach ihm hab.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

:danke:

Da habe ich erst kürzlich etwas gelesen, was ein spiritueller Meister jemandem geraten hat, der eine ähnliche Frage gestellt hat, das will ich hier kurz wiedergeben. Es ist etwas drastisch aber vielleicht hilft es Dir, Deine Sehnsucht zu mildern (der Autor ist Ajahn Brahm, der ein Schüler dieses besagten Meisters war, das Buch heisst: "Die Kuh, die weinte"). Aber Achtung, vielleicht ist es nicht ganz das, was Du erwartest, wie gesagt, ziemlich drastisch und ganz unromantisch ;-) Nun ja, schau mal:

Romantik:

"(...) In meinem ersten Jahr als Mönch (...) saß ich einst mit zwei weiteren Mönchen auf dem Rücksitz eines Wagens. Mein Lehrer Ajahn Chah fuhr auf dem Beifahrersitz mit. Irgendwann drehte er sich um, wandte sich an den jungen amerikanischen Novizen neben mir und sagte etwas zu ihm auf Thai. Der dritte westliche Mönch im Wagen beherrschte die Landessprache und übersetzte:

" Ajahn Chah sagt, dass du grade an Deine Freundin in Los Angeles denkst. "

Dem jungen Amerikaner blieb die Spucke weg. Ajahn Chah hatte seine Gedanken richtig gelesen!

Unser Lehrer lächelte und fuhr fort: " Mach Dir darüber keine Sorgen, das können wir schon richten. Wenn du ihr das nächste Mal schreibst, bitte sie, dir etwas ganz Persönliches zu schicken, etwas, das ihr ganz allein gehört und das du immer dann zur Erinnerung hervorholen kannst, wenn sie dir ganz besonders fehlt. "

"Darf ein Mönch denn so etwas tun?", fragte der Amerikaner freudig überrascht.

"Aber sicher", entgegnete Ajhan Chah.

Könnte es vielleicht doch sein das Mönche ein gewisses Verständnis für Romantik aufbringen?

Bei Ajahn Chahs nächsten Worten brach unser Übersetzer in lautes Gelächter aus. Es dauerte eine ganze Weile, ehe er sich soweit beruhigt hatte, dass er uns die Worte des Meisters übersetzen konnte.

"Ajahn Chah sagt..." Wieder überwältigte ihn das Lachen.
Schließlich wischte er sich die Tränen aus den Augen , riss sich zusammen und fuhr fort:

"Ajahn Chah sagt, du sollst sie darum bitten, ihre Scheiße in eine Flasche zu füllen und dir zu schicken. Die kannst du dann jedes Mal öffnen, wenn du Sehnsucht nach ihr hast."

Nun, das ist zweifellos etwas sehr Persönliches. Ausserdem verischern wir unserem Partner doch, dass wir ALLES an ihm lieben! Übrigens hatte Ajahn Chah denselben Rat einer Nonne gegeben, die sich nach ihrem Freund sehnte.

(Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass sie unser Kloster lieber meiden sollten, wenn sie etwas Romantik in ihr Leben bringen wollen)?"

Einen herzlichen Gruß und mit den besten Wünschen nach Heilung von Deiner Sehnsucht!

Haris
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe festgestellt, dass (m)eine Sehnsucht daraus besteht, das zu suchen, was ich selbst vermissen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du Zärtlichkeit, Geborgenheit Dich voll und ganz als Frau zu fühlen und angenommen zu werden fehlt. Dann kommt da auf einmal ein Mann der Dir genau das gibt, was Dir bei Deinem Mann fehlt. Das Verrückte daran ist, dass genau das was Dir jetzt bei Deinem Mann fehlt , genau das ist, was Dich aufregt. :confused:
Ein Beispiel: als ich vor 16 Jahren in meinen Mann verliebt habe, habe ich ich das unter anderem getan, weil er ruhig ist und mich auch aussprechen lässst und meine Entscheidungen voll und ganz akzepiert und genau das macht mich immer wieder verrückt. Hat er denn keine eigene Meinung? Kann er denn nicht auch mal Entscheidungen treffen und mir widersprechen!?? Jetzt lerne ich einen Mann kennen, der das kann! und das begeistert mich und ich habe Sehnsucht danach mehr zu bekommen!!
Ups, das beantwortet jetzt nicht Deine Frage, was Du dagegen tun kannst, aber vielleicht findest Du Dich darin wieder. Wie du merkst bist Du nicht alleine mit Deiner Sehnsucht.

VLG
Sandra
 
Zurück
Oben