Was machst Du , wenn Du traurig bist.

Was machst Du , wenn Du richtig traurig bist!?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Wenn Du richtig traurig bist,
welche Art hast Du um damit fertig zu werden !?
Welcher Weg scheint für Dich persönlich der Richtige zu sein.
Hilft Dir Deine Methode?
 
Werbung:
Aurian schrieb:
Wenn Du richtig traurig bist,
welche Art hast Du um damit fertig zu werden !?
Welcher Weg scheint für Dich persönlich der Richtige zu sein.
Hilft Dir Deine Methode?

Es wäre schön zu wissen, wie du damit umgehst, wenn du traurig bist, was du dann machst und ich würde gerne wissen, was du unter "traurig" ganz genau verstehst. Ist das mit Weinen verbunden oder nicht ? oder ist das Weinen eine Möglichkeit, die aus der Trauer entspringt ?
 
Mit Traurig meine ich nicht nur wegen einer Kleinigkeit weinen, sich schlecht fühlen. Weh getan haben.

Mit traurig meine ich ,
wenn Du tief in der Seele berührt bist.
Dir Sorgen machst, Kummer hast und dazu auch weinst.

Existensängste, Lebensumstellungen, Selbstzweifel, einen nahe gelegenen Menschen verlieren . . . so in der Art.


Ich Persönlich versuche mit mir vertrauten Menschen über meine Probleme zu reden. Eventuell abwägen zu können und dann aus der allgemeinen Meinung und meiner persönlichen Empfindung und Abschätzung das beste für mich heraus zu filtern. Zu den Engeln zu beten und sie um Beistand zu bitten.- Jetzt wisst Ihr , wie ich mit meiner Traurigkeit versuche umzugehen.
:liebe1: Lg
Aurian
 
hallo

wenn ich richtig traurig bin, dann zieh ich mich meistens erstmal zurück, bete zu gott oder den engeln und versuche erstmal alleine klar zu kommen....
wenn ich dann soweit mit mir wieder im klaren bin, dann rede ich auch mit freunden/familie drüber....
 
ich ziehe mich zurück..

denn so richtig zum reden hab ich keinen.. aber generell gibt es auch keinen Weg zum Bewältigen für mich..da muß ich dann durch.. und seltsamer weise ist das auch oft von einem Moment zum anderen wieder vorbei...:confused4

keine Ahnung wie das kommt.. Krebs eben denke ich
sternzeichen_003.gif
 
Bei mir ist es das erste.
Ich finde es selber blöd von mir aber es ist so.
Ich bin schon fast ein Erimit :mad2: :ironie:
Wenn ich etwas von mir preisgeben will blockirt sich alles in mir.
Auch wenn ich nicht traurig bin fang ich fast an zu weinen weill ich mich geöffnet habe. Das ist eine Angst Verlezt zu werden die in mir Steckt.

Aber eine Vertrauensperson die es nicht weitererzählt habe ich.
Meine Hündin Edda:engel:

mfg
Eichekind
 
....kommt ganz sicher auf die Situation an.Aber meistens ist es so,das ich mich als ersters zurückziehe,darüber nachdenke,selbst damit klarzukommen.
Wenn ich ruhiger geworden bin,dann rede ich mit meiner Vertrauensperson darüber.
Er ist der einzige,dem ich vertraue und mich auch wirklich versteht. :liebe1:

LG
Daphne
 
...und immer wenn ich traurig bin, dann macht sie etwas und sofort zaubert sich ein glückliches Lächeln in mein Gesicht !

...wenn ich sie nicht hätte ! :liebe1:
 
Werbung:
also wenn ich traurig bin...denke ich über die situation nach und hinterfrage mich wieso es geschehen ist...oder was ich daraus lerne so sehe ich dann meist denn positiven sinn der sache...und fühle mich gleich glücklicher...meist bete ich auch noch zu meinen engel und bitte ihn mich in dieser situation zu begleiten und lasse meinen tränen freien lauf
 
Zurück
Oben