Was machst Du, was kannst Du beruflich, was noch und was hast Du alles gelernt...OMG

Danke A. Adam, Trixi M, Sadala und C!

wie gesagt es geht um ein kennenlernen. Bei wkw gibt es Gruppen. Da ich eher initiativ bin, habe auch ich eine "ausgeh-Gruppe" da ich gern neue Leute kennenlerne.


Ich bin eher der zuuu offene Typ....wird mir auch oft gesagt, bin sehhhrr offen...vielleicht zu offen...wie C. schrieb, mir kommt es vom Bauchgefühl so merkwürdig vor- so als wolle er tatsächlich sehen, wie es mit Grenzen ausloten ist... viell. kommt das nicht so rüber, nur er fragt ja im eigentlichen Sinne beruflich- doch was mit den BERUF AN SICH NICHTS ZU TUN hat...z.B. ob Klienten, Jugendliche mich privat anrufen...wenn ich Yoga praktiziere würde ich bestimmt so ner Glaubensgemeinschaft gar Sekte angehören?????
Das tue ich nicht, doch habe mich schon über mich selbst geärgert- ich muss mich nicht rechtfertigen.

2. Meine Angebote stehen alle im Netz ALLES...nein- es gibt nichts zu verbergen- im Gegenteil...meine Arbeit ist mein größtes Geschenk.....doch wirkliches Interesse kommt anders rüber!!! Jahrelang mache ich es und viele Männer habe ich den Eindruck wollen hintenrum auch ruaskriegen ob ich gut verdiene..z.b. "aha, jetzt hast Du Urlaub, wie machst Du es denn soo?" ja-wie so "ja, das ist ja finanziell nicht so einfach, gezwungenermassen also Urlaub???

das wird zwar beruflich zu tun- doch er stellt keine DIREKTEN FRAGEN was ich mache und soweiter..ja, kurz...doch dann wird es so verdreht..ich weiss nicht, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...

Klienten die Interesse haben stellen ganz konkrete Fragen- und dann erzählen sie über sich...

3. Mich stört es das er NON STOP stundenlang (2 Telefonate) gezielt auf das BERUFLICHE lenkt- wo wir doch nur AUSGEHEN wollen..ich werde ihn nächstes mal fragen, WARUM er sich beruflich so interessiert!

obwohl bei wkw mein Beruf steht hat er bereits 2x ausgiebig gefragt ob ich Kinesiologin sei und mit wem ich zusammenarbeite....also nichts direkt über mein Wirkungsfeld.
 
Werbung:
habe hier viel reflektiert, u. a. warum ich mich bei manchen Männern die privat alles beruflich wissen wollen so unwohl fühle. Bei dem Mann ich denke er spielt ein Spiel.

Warum? in Gruppen wkw die ich gründete (die noch neu sind) um gemeinsam etwas zu unternehmen...er fragt ständig "arum und wieso und wer ausgehen will" nun alles braucht Zeit... und er möchte das ich GERN MAL TRICKSE und ein wenig spiele und lüge...z.B. wir haben uns nicht live getroffen und er schlägt mir vor ich solle einfach in den sozialen Netzwerken schreiben:
"das war ein super treffen, wir haben uns toll über Deinen Beruf unterhalten, und diese und diese Techniken, es war ein unvergesslicher Abend"

sowas schreibt mir ein Mann von 50 Jahren, der studiert hat...er möchte allen ernstes ich soll so und noch einiges manipulieren, damit die Leute mal in die Hufen kommen!!!! :tomate:
 
Ach ja ihr Frauen denkt auch einfach hintergründiger als wir Männer. Wenn ich den Eingangspost lese, dann reicht mir das dort geschilderte Problem und dann versuche ich, das zu verstehen. Aber ich verstehe, daß ihr hinter dem geschilderten Problem irgendetwas anderes sucht. Warum eigentlich?

lg


Weil wir Frauen sind .... :D


Ich hab eigentlich nichts anderes gesucht, es ist einfach das Gefühl, das ich hatte, als ich es gelesen hab ...


:o
Zippe
 
Wenn ich "Sehnsucht1a" eingebe bei Google, finde ich als erstes die Original Bregenzerwälder Dormusikanten ... - danach noch genau 8 Einträge. Hmmm.

Aber Spaß beiseite.

Jammer net rum sondern zieh die Konsequenzen und such dir neue Bekanntschaften an anderen Orten als da, wo Du es bisher getan hast. Was ist denn daran so schwer? Dieses Endlosbefragen ist durchaus nicht normal - es kann auch daran liegen, wie du auftrittst gegenüber dem/der fremden Person.
 
Ja, das ist doch typisch. Männer lesen* und Frauen haben Gefühle dabei.

ja lach Trixi Mausebär...Frauen interpretieren und dichten, musizieren und vor allem projezieren ist doch gut, nicht wahr? Immer schön den Finger heben, bewerten und dozieren um nicht auf das eigene Näschen zu schauen.

Also ich habe reflektiert und habe nicht verstanden WARUM ich diesen Typ komisch finde, mit der Fragerei- die Fragerei hatte gar nichts mit mein Wirkungsfeld zu tun nur hintenrum
habe mich tatsächlich mit diesem Mann getroffen..OMG er sieht gar nicht aus wie das Foto-sondern als wäre diese Person der eigene Vater von sich...

gleich als wir uns trafen bombardierte er mich mit so sau komischen Fragen. Z.B. er setzte sich ganz dicht an meine Seite, so setzte ich mich weg und gegenüber...Er: "hast du Angst ich könnte um mich schlagen"
Er weiß wo ich wohne und sofort wollte er ganz GENAU WISSEN WO ICH GENAU WOHNE...das sagte ich nicht...es war schon komisch am liebsten wollte er mich abholen, als ich es verneinte "ach, so das kommt weil du ja bestimmt negative Erfahrungen gemacht hast, nicht wahr?" (hat mit Erfahrungen nichts zu tun, von Internetbekanntschaften hol ich mich nicht ab)
und wieder und wieder wollte er die gleichen Fragen beruflich stellen die ich bereits in 2 Telefonate beantwortete..ich gab ihn meine Visitenkarte und sagte: "sieh meine HP an, wir haben bereits alles besprochen, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich im Netz ansprechen, nun zu Dir, was machste genau" ER: "das ist aber langweilig" und dann kam irgendwas...wo ich inerlich bereits abschaltete.... und dann meinte er noch"ja, klar frage ich, muss ja sehen was du umfangreichess machst" (usw..ich habe klar gesagt, du hattest eigentlich keine Fragen meines Wirkungsfeldes gestellt-...sondern darum "wie ob mich Kinder privat anrufen)

Er war mir noch viel unsympathischer als ich dachte..nun, ich war neugierig...
jetzt ist aber das Problem da er ist bei wkw in einer Gruppe von mir und da versucht er ja ständig auf manipulative Art auf mich einzuwirken- was ich schreiben soll...
da ich ihn in diese Gruppe einlud wo es geht sich zu treffen meinte er gestern: "ach so, Du hast also auch noch Freunde die du so kennst?"
am Liebsten hätte ich den eine reingehauen, ehrlich!!
Alles provokativ so in der ganzen Art...er ist mind. 10 J. älter und er sprach so in der Art als könne ich froh sein, ihn kennengelernt zu haben..ich-wo ich 90% Komplimente bekomme, allein wegen der Ausstrahlung....
der konnte mir kaum in die Augen sehn, dann hatte er Angst weil ich mit Hypnose arbeite...
angeblich ein Mann von Welt der Millionen Umsätze macht, in den Medien tätig ist mehrere Diplome...ja schon komisch- warum er sowas wie WKW nötig hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Sehnsucht,

mir erscheint es so, und nicht erst seit diesem ( neuem) Thread, dass du ein enormes Problem mit der Abgrenzung und mit klarer Ansage/Zielsetzung hast.

Ich würde dir Supervision empfehlen.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben