Was machst Du, was kannst Du beruflich, was noch und was hast Du alles gelernt...OMG

Du machst Yoga und arbeitest offensichtlich mit/an Menschen, auch Kindern und Jugendlichen, z. T. in Zusammenarbeit mit psychiatrischen Einrichtungen .... und du bist nicht fähig dich abzugrenzen? Lässt dich - über 90 Min (?) - ausfragen wie ein Schulkind?

Bei all deiner tollen Selbständigkeit, über die "seitenweise" bei google nachgelesen werden kann solltest du vielleicht mal ein wenig an dir selbst arbeiten.

R.

Gott was bist Du heute wieder grotzig.
 
Werbung:
Ruhepool ich arbeite offensichtlich nicht in psychiatrischen Einrichtungen....
und deinen Frust lässt Du immer hier ab, wer mal arbeiten an sich soll bist Du, Du bezeichnest Dich als Ruhepool greifst hier nur Menschen an...



lerne ich auch genug Leute live kennen- nun, es passt oft einfach nicht...Verheiratete wollen unter sich meistens sein, wie unverheiratete...Internet gibt es ja ewig, habe früher viele Leute schon kennengelernt. Nun, wollen alle haargenau wissen wie ich es gepackt habe beruflich..da ich es allein auf die Beine stellte..
 
Gott was bist Du heute wieder grotzig.

Hiermit möchte ich Ruhepol hochoffiziell verteidigen. Ist einer meiner Lieblings-User/innen.

Ach wenn sie/er mir auf diese Äußerung sofort wieder ins Wadl beißt. Aber genau das ist es ja, was ich so mag. Ist wie beim Fernsehkritiker der TV-Media, falls du den schon mal gelesen hast. :rolleyes:
 
lerne ich auch genug Leute live kennen- nun, es passt oft einfach nicht...Verheiratete wollen unter sich meistens sein, wie unverheiratete...Internet gibt es ja ewig, habe früher viele Leute schon kennengelernt. Nun, wollen alle haargenau wissen wie ich es gepackt habe beruflich..da ich es allein auf die Beine stellte..
Ich hatte eben schon die Frage auf der Zunge liegen: was suchst Du denn überhaupt, wenn Du solche Kontakte hast?
 
Hiermit möchte ich Ruhepol hochoffiziell verteidigen. Ist einer meiner Lieblings-User/innen.

Ach wenn sie/er mir auf diese Äußerung sofort wieder ins Wadl beißt. Aber genau das ist es ja, was ich so mag. Ist wie beim Fernsehkritiker der TV-Media, falls du den schon mal gelesen hast. :rolleyes:
ah jo, ich mag sie ja auch. Aber trotzdem ist sie grotzig. Oder ist sie eigentlich ein Er? Hm, ich weiß das grad gar nicht.
 
suche gar nicht bin bei wer-kennt-wen.de da gibt es sehr viele Gruppen die sich live treffen. und ich bin auch in einer Single-Gruppe und da hatte mich jemand angeschrieben, der in meiner Nähe wohnt.
 
Werbung:
in mir ist halt noch dieses "du musst lieb sein, niemanden verärgern" irgendwie spielt das da mit, das ärgert mich und letzten Endes nehme ich die Reissleine weil Grenzen überschritten werden.

Du bist also 'böse', wenn Du dafür sorgst, dass Du Dich wohl fühlst - und bist 'lieb', wenn andere sich wohl fühlen, egal, wie es Dir damit geht? :)

Dieses Mann z.B. jetzt ist ein gebildeter Mann, es ist natürlich auch die Vorsicht Internetbekanntschaft, nun das ist das neue Medium-trotzdem wird viel Unfug getrieben. Ich möchte ihn auch nicht das er da mich weiter ausfragt beim Treffen, möchte ihn kennenlernen, da wir ggf. zusammen in ähnliche Lokale gehen...wenn er an ein Gebiet beruflich Interesse habe, gebe ich auch gern Auskunft-doch er fragt halt mal was allgemeines, was für mich auch völlig ok ist- dann widerum geht er ins Detail "rufen die Leute dich privat an" "woher hast Du genau die Aufrätge" was ich als TABU zu diesem Zeitpunkt des Kennenlernens empfinde..ich bin oft sehr unsicher, habe Angst unhöflich zu sein-weil ich entweder zu brav bin und dann die Reissleine ziehe...aber es gibt auch was dazwischen- und das verunsichert mich...wie könnte ich damit konkret umgehen?

Vielleicht sagst Du es ihm in etwa so. Dass es Dir an Sicherheit fehlt, wenn Du bestimmte Inhalte weitergibst - und Du Dich auch unwohl fühlst, wenn wiederholt Fragen gestellt werden, nachdem Du ihm sagtest, dass Du darüber (noch) nicht sprechen möchtest.

Du könntest ihm ja anbieten, ihm von Dir aus davon zu erzählen, wenn Du Vertrauen hast - und dass das Vertrauen sich nicht aufbauen kann, wenn Du keine Akzeptanz für Deine Wünsche erhältst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben