Was machst Du, was kannst Du beruflich, was noch und was hast Du alles gelernt...OMG

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Mittlerweile will ich schon gar nicht mehr mit neuen Bekanntschaften telefonieren-sprich- Leute die ich nur per wkw usw. kenne, mit denen mal was trinken gehen will.

Denn: klar am Anfang will man wenn man jemanden kennenlernt, am Liebsten alles wissen..doch ein Kennenlernen entscheidet doch sowieso ob man sich weiter trifft oder nicht und nicht.

Ich bin selbständig, wer meinen Namen weiß braucht nur googeln und erfährt natürlich seitenweise alles....
und mir geht es langsam auf den Nerv, das ich wirklich oft stundenlang am Telefon (BEVOR ICH JEMANDEN KENNENLERNE! DER EIGENTLICH MICH NICHT MEINE ARBEIT KENNENLERNEN WILL) (mehr als 90 Min. z.b) ausgefragt werde.."Was machst Du genau" "wo hast Du Aufträge" aha auch Jugendsektor" "das ist schön, aber bestimmt anstrengend, sag mal rufen die dich auch privat an?" "Du hast auch Yoga gelernt, d.h. es ist indisch, gehörst Du da eine Religionsgemeinschaft an" ....und der Hit ist ja- die Leute werden nicht satt von den Fragen..ich bin nur am Antworten und es kommen immer 20-30 wenn nicht mehr nach...wie im Verhör!!!!
dann solche Fragen, rufen dich KINDER privat an? Was soll so eine Frage oder
"dann arbeitest Du bestimmt mit der und der Psychiatischen Einrichtung zusammen?"

Wollen sie noch meine Kto.Nr... bin ich zu empfindlich?
Wenn jemand ein kostenloses Beratungsgespräch will, da beantworte ich Fragen- obwohl die Menschen mir in dem Fall IHR Anliegen zunächst schildern... aber viele sagen nur 2 Sätze was sie machen - und wollen BERUFLICH INS DETAIL alles wissen

oder wie würdet ihr damit umgehen? Wenn Sie wirklich Interesse an meine Arbeit hätten, kann ich es Ihnen gerne anbieten (kostenpflichtig) doch hier ist nur irgendwie das sie alles wissen wollen..was sie nichts angeht, was teils ins sehr persönliche geht.

Wer kennt ähnliches- wer ist selbständig?