was machst du heute abend?

Werbung:
schaun bis mir das licht ausgeht ... studium is gut ... ich studier mir und die auswirkung auf die anderen !
 
Mit einem Pott Tee werde ich den Tag gemütlich ab 23.00 Uhr ausklingen lassen und mich mit einem Buch bewaffnet ins Bett legen und dort - zwischendurch Tee schlabbernd - lesen .... werde dann wohl einschlafen und wahrscheinlich dann um 5.00 Uhr aus dem Bett vertrieben werden ...
 
Ständig etwas über Wichtelaktionen lesen, müssen...
SOLL ICH MIR EINEN VOLLBART AM HINTERN WACHSEN LASSEN, SOLL ICH?!
 
OK, die Idee ist außergewöhnlich, neue Perspektiven.
Abends kleine Latschen unter die Absätze kleben, die nach hinten herausragen und eine Pudelmütze hinten unten auf die Jacke nähen.
Zusammen mit dem neuen Vollbart könnte man das im ersten Moment für einen Wichtel halten, der die Nase falsch herum trägt.
 
Die Verkleidung wirkt:
Mittlerweile folgt mir hier im Forum ein Gichtel, der 2013 zuletzt einen Beitrag geschrieben hat. Sehr schüchtern, aber nett.
Zu Nikolaus bekommt er von mir ein großes "L".
 
Werbung:
Zurück
Oben