Was machst Du gerade...?

was ist passiert?
Halb so wild. Anlässlich meines Umzugs (immer noch nicht fertig) schraubten mein Kollege & ich an einem Schwedenschrank, die Schuhe ausgezogen. Als ich schnell (schnellschnell) etwas holen wollte, hatte ich einen bereits angeschraubten Metallwinkel übersehen... das war vor 2 Tagen und heute fühlte es sich anders an... habs jetzt geputzt & desinfiziert, ist sich am beruhigen. :)
 
Werbung:
Halb so wild. Anlässlich meines Umzugs (immer noch nicht fertig) schraubten mein Kollege & ich an einem Schwedenschrank, die Schuhe ausgezogen. Als ich schnell (schnellschnell) etwas holen wollte, hatte ich einen bereits angeschraubten Metallwinkel übersehen... das war vor 2 Tagen und heute fühlte es sich anders an... habs jetzt geputzt & desinfiziert, ist sich am beruhigen. :)

wünsche gute Heilung :)
 
Hab mich grad wie blöde auf dem Stepper abgearbeitet.
Morgen nochmal, und dann fällt das Weihnachtsessen nicht weiter :sneaky:....ins Gewicht.
:D
 
Ich schreib gerade im Esoterikforum
und in einem anderem sehr großem Forum für Gefacte Gesichter

the face is only here

:)
 
Ein Schreiben an die Mieter zweier Häuser verfassen, dass am 3. Januar 2018 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 9.15 Uhr
die Wasser- und Wärmemengenzähler in ihren Wohnungen abgelesen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben