Was machst Du gerade...?

Werbung:
Euch alle hier suchen, huhu wo seit ihr?

iwie finde ich euch heute nich...:whistle:
 
Den Neid anderer (für andere) ausbaden, die sich so aufdringlich in Leben älterer Leute reinhängen, keinem was gönnen und nicht loslassen können, und sich ihr Leben kaputtmachen, weil sie hochgradig neidisch sind.

Realisieren nicht mal, wie das aussieht alles, fremden Menschen gegenüber.

"Ich hab nicht mal was davon", ist die Antwort. Doch, ganz bestimmt sogar, ein kaputtes versautes Leben in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche was rauszuholen schon wieder, ignoriere nebenbei Menschen, die ich nicht kenne und deshalb nicht beachten will, deren Attacken gerade, ...

Und ärgere mich eigentlich (ich und nicht ich, nicht ich, aber trotzdem ich) dass ich das alles machen muss, weil eine Ecke, die dafür bezahlt wird, lieber Stress mit anderen Stellen bekommt. Dann, wenn ich nicht mehr mit rechne wahrscheinlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben