Was machst Du gerade...?

Werbung:
rauchen

Neme.gif
 
Leider bin ich nur so halb hier, weil ich die Küche sauber machen und dann auf Vorrat kochen muss, für diese Woche.

Meeh, die Küche sieht aus....:whistle: aber ich kucke immer hier so nebenbei rein. :LOL:
 
Sagen was ich nicht mehr machen werde: bis 3:00 Uhr nachts kochen und putzen, meeh, ich habe Migraine wie ein Presslufthammer-Arbeiter....:autsch:
 
Ich sitze gerade in einem Café znd schlürfe philosophierend meinen Milchkaffee. Hab noch einiges vor heute, fühl mich aber irgendwie melancholisch. Träumte nachts wieder von meiner kürzlich verstorbenen Mutter. Meine Schwester träumt auch ständig von ihr. Meine Mutter ging davon aus, dass sie nach ihrem Tod noch weiterhin mit uns in Verbindung steht. Vielleicht drückt sich das auch dadurch aus ... Mein Vater besuchte mich nach seinem Tod auch noch eine Weile in meinen Träumen, mit ähnlichen Szenen des Abschieds.
 
Werbung:
@LynnCarme

Das tut mir sehr leid für dich denn das kenne ich selber ich träume auch noch heute nach 6 Jahren von meinem toten Dad. Und ja, die Verstorbenen stehen nach ihrem Tode noch mit uns in Kontakt ich für mich, bin überzeugt davon. *dich mal lieb knuddele, okay* :trost::umarmen:
 
Zurück
Oben