Was machen, wenn man Liebe braucht

Werbung:
oh, nur sei gewarnt, bei mir kommt alles in einen topf, in die seelensuppe :D

Ok.....gehn wir zu Dir oder zu mir...
smilie_gr_274.gif
 
hi Taimie



du bist sicher in der Lage zu lieben...

bei einigen Menschen ist die Liebe zwar etwas versteckt und vieleicht etwas verknittert, sie stammelt und humpelt, schämt sich ein klein wenig und sieht nicht so aus, wie man sich die Liebe vorgestellt hat... aber sie ist da, und zeigt sich... immer :)

lG

FIST


Hm ich denke Du hast Recht, aber wie zeigen wenn man Angst hat verletzt zu werden ?! :(
 
Hm ich denke Du hast Recht, aber wie zeigen wenn man Angst hat verletzt zu werden ?! :(

i glaub ma muss afoch lernen grundlos zu vertraun, a auf kacke.

wenn kacke kummt, is eh nur wieda zum lernen do & somit gut & richtig wie imma.

owa wenn ma nimma drauf vertraun will, weil ma afoch schon genug hod, weils scho zulang gschissn is, is ma afoch nur wiedamoi a wengal "urlaubsreif" von was auch immer.
dann wieder aufs neue vertraun lernen & des spiel wieda spieln

"lerne die hölle zu lieben & du bist im himmel"

es wird wahrscheinlich nie aufhörn ab&zu gschissn zu werdn im lebn, owa umso mehr ma draus lernt, umsomehr strahlt ma a gewisse energie aus von dem wos ma wü, wer ma is & zieht somit genausowos in sei leben, wie eigentlich eh scho imma, nur leiwander usw...

denk i ma hoid ... hobs jo a ned so leicht mit mir ... a in bezug auf des thema

lg :umarmen:
 
Hi Frog

Ja Du hast sicher Recht mit dem was Du sagst, es genügt nicht zu wollen, man muss auch tun.

Und manche, sehen Ihr Glück nicht auch wenn es direkt vor Ihnen steht!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben