Was machen, wenn man Liebe braucht

Werbung:
hi Taimie

Hm...manchmal denke ich mir, ich bin nicht fähig zu lieben. Weil es eben Sachen gegeben hat, die mir weh getan haben und mich an Liebe nicht mehr glauben lassen.

du bist sicher in der Lage zu lieben...

bei einigen Menschen ist die Liebe zwar etwas versteckt und vieleicht etwas verknittert, sie stammelt und humpelt, schämt sich ein klein wenig und sieht nicht so aus, wie man sich die Liebe vorgestellt hat... aber sie ist da, und zeigt sich... immer :)

lG

FIST
 
aber Sie nicht geben kann?

Was macht man, wenn man Liebe erfahren will?

aber nicht bereit ist, diese Erfahrung zu machen?

Was macht man, wenn man Liebe geniessen will?

aber nicht geniessen kann?

Hm...manchmal denke ich mir, ich bin nicht fähig zu lieben. Weil es eben Sachen gegeben hat, die mir weh getan haben und mich an Liebe nicht mehr glauben lassen.


lg, eine etwas zerknitterte
taimie
kommt mir vieles bekannt vor:rolleyes:
hab so meine eigenen Erfahrungen gemacht, das nichts aber auch gar nichts in Liebesdingen auf Knopfdruck geschieht oder wie man es sich selber denkt, wünscht. Daß man irgendwie ein bißchen Geduld haben muß und Vertrauen kriegen muß zu gewissen Dingen. Und wenn es paßt, dann paßt es, dann braucht man sich überhaupt keinen kopp mehr machen und vieles läuft von selbst. Man kann auf sein eigenes Gefühl bauen und wenn es einem sagt halt Abstand, dann ist es so.
Ich wünsche Dir daß Deine evtl. Verletzungen, Narben abheilen und Dir bald eine ganz tolle Zeit voller Liebe bevorsteht. Vielleicht ist sie ja mal anders als man denkt, wer weiß...
und einen tipp hab ich an Dich: hör auf zu rauchen!!
alles Gute Dir!
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben