Was machen, wenn man Liebe braucht

Das wäre eine Sehnsucht nach etwas, was bereits in sich selbst enthalten da ist. Nur sucht der Mensch meist am falschen Ort danach. :)
Stelle dir vor, du würdest nach deiner linken Hand bei deinen Nachbarn suchen. Sicher, der Nachbar hat auch eine linke Hand. Aber deine wirst du nur bei dir finden. Der Nachbar wird dir seine nicht geben können. Du hättest auch wenig von des Nachbars Hand. ;)

is wie mit dem fisch im wasser ...der nach wasser sucht ..ist in ihm und um ihn herum...
 
Werbung:
....die selbstliebe ist ein gesetz im leben ohne sie kann man nicht lieben!
....und wir müssten taimie fragen was sie denkt über die selbstliebe oder ob sie, sie fühlt!?

LG

hi Eurasius

das sollst du nicht erfragen..du sollst es rausfinden und dann die antwort geben! ;) oh man...was rede ich da wieder! :confused:

lg darkhorizon
 
hi Eurasius

das sollst du nicht erfragen..du sollst es rausfinden und dann die antwort geben! ;) oh man...was rede ich da wieder! :confused:

lg darkhorizon


...kennst du die geschichte mit dem fisch!?

.....er schwimmt in seinem aquarium hin und her.....bewegt seinen mund und spricht kannst du es hören!?
....die wand aus glas trennt dich von diesem fisch.......entfernst du sie wird er sicher sterben.....also lasse ihm sein reich und sein leben!
....aber wenn der fisch bereit ist.... wird er eines tages sich aus dem wasser heben!

lg
 
Werbung:
oder der vogel im käfig dem die liebe die tür geöffnet hat und er die freiheit spürt...er wird sich erst daran gewöhnen müssen ...und erstmal im käfig bleiben ...doch der schöpfer hat eine ewige erfahrung sie ...die liebe....dir nahe zu bringen....:)
 
Zurück
Oben