Was machen, wenn man Liebe braucht

...wenn man aus der liebe.....leben macht.....wird die welt sehr schnell realistisch.....und ín dieser welt müssen menschen die sich finden.....erstmal die gleiche sprache sprechen.....so schleicht die liebe in das leben!

LG:)
 
Werbung:
...wenn man aus der liebe.....leben macht.....wird die welt sehr schnell realistisch.....und ín dieser welt müssen menschen die sich finden.....erstmal die gleiche sprache sprechen.....so schleicht die liebe in das leben!

LG:)

hallo Eurasiums
du hast schon recht...doch die liebe erstmal zu finden ist sehr schwer. ich kann taimie sehr gut verstehen...
das wichtigste für mich ist erstmal die liebe zu sich selbst zu finden...dann..mit etwas glück...findet man auch das ersehnte!

lg darkhorizon
 
aber Sie nicht geben kann?

Was macht man, wenn man Liebe erfahren will?

aber nicht bereit ist, diese Erfahrung zu machen?

Was macht man, wenn man Liebe geniessen will?

aber nicht geniessen kann?

Hm...manchmal denke ich mir, ich bin nicht fähig zu lieben. Weil es eben Sachen gegeben hat, die mir weh getan haben und mich an Liebe nicht mehr glauben lassen.


lg, eine etwas zerknitterte
taimie

Definierte Bilder, wie etwas perfekt sein könnte, haben es an sich, dass man sie schwer erreicht.
Wenn du ein Bild in deinem Kopf hast, wie Liebe zu sein hat, wird es nicht klappen.
Schau doch einfach nach innen, was bereits da ist und nimm das liebevoll an. :)

Liebe ist keine Ware. Man kann sie nicht geben oder nehmen. Sie ist ein Gefühl, daher kann man sie nur in sich selbst spüren, erfühlen. Und dazu ist jeder fähig, denn die Liebe ist Wahrheit, die perfekten Bilder, die man sich von ihr macht, jedoch nicht. Was nicht wirklich ist, kann man schwer besitzen, sich nehmen oder geben.
 
hallo Eurasiums
du hast schon recht...doch die liebe erstmal zu finden ist sehr schwer. ich kann taimie sehr gut verstehen...
das wichtigste für mich ist erstmal die liebe zu sich selbst zu finden...dann..mit etwas glück...findet man auch das ersehnte!

lg darkhorizon


....die selbstliebe ist ein gesetz im leben ohne sie kann man nicht lieben!
....und wir müssten taimie fragen was sie denkt über die selbstliebe oder ob sie, sie fühlt!?

LG
 
die sehnsucht nach liebe ist schon selbst für sich ...ein geschenk aus anderen dimensionen ...denn diese sehnsucht wird dir auch den pfad offenbaren...:)
 
Nee, wollte nur sehen wie Du reagierst.....:D
...aber ich hab auch mal ein Lied von ihr gehört, das war was mit 99 Luftballons oder so, naja auf weitere hab ich dann freiwillig verzichtet...:computer:

vitella ...vitella ...ich bin doch sehr enttäuscht...vitella...:schmoll:
die späteren werke ...sind gereifter...:D
 
die sehnsucht nach liebe ist schon selbst für sich ...ein geschenk aus anderen dimensionen ...denn diese sehnsucht wird dir auch den pfad offenbaren...:)

Das wäre eine Sehnsucht nach etwas, was bereits in sich selbst enthalten da ist. Nur sucht der Mensch meist am falschen Ort danach. :)
Stelle dir vor, du würdest nach deiner linken Hand bei deinen Nachbarn suchen. Sicher, der Nachbar hat auch eine linke Hand. Aber deine wirst du nur bei dir finden. Der Nachbar wird dir seine nicht geben können. Du hättest auch wenig von des Nachbars Hand. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben