Was machen, wenn man Liebe braucht

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
aber Sie nicht geben kann?

Was macht man, wenn man Liebe erfahren will?

aber nicht bereit ist, diese Erfahrung zu machen?

Was macht man, wenn man Liebe geniessen will?

aber nicht geniessen kann?

Hm...manchmal denke ich mir, ich bin nicht fähig zu lieben. Weil es eben Sachen gegeben hat, die mir weh getan haben und mich an Liebe nicht mehr glauben lassen.


lg, eine etwas zerknitterte
taimie
 
Werbung:
UI .....Kein guter Tag heute was..... Das mit der Liebe ist nicht immer so einfach....Ich denke das du für Liebe bereit bist, aber deine Angst hemmt dich und Wunden heilen, alles braucht seine Zeit. Setze dich selbst nicht so unter Druck.

Ganz wichtig auch: liebe dich selbst, erst dann kannst du auch andere lieben.

Nimm dich an. Akzeptiere dich und deinen jetztigen Zustand. Alles darf sein, Akzeptieren ist nichts anderes als bedienungslose Liebe. Du wirst sehen das die Zeit für dich arbeitet. manchmal kommen Hindernisse die uns umleiten, meist in etwas noch besseres als du je gedahct hast.


LG
 
UI .....Kein guter Tag heute was..... Das mit der Liebe ist nicht immer so einfach....Ich denke das du für Liebe bereit bist, aber deine Angst hemmt dich und Wunden heilen, alles braucht seine Zeit. Setze dich selbst nicht so unter Druck.

Ganz wichtig auch: liebe dich selbst, erst dann kannst du auch andere lieben.

Nimm dich an. Akzeptiere dich und deinen jetztigen Zustand. Alles darf sein, Akzeptieren ist nichts anderes als bedienungslose Liebe. Du wirst sehen das die Zeit für dich arbeitet. manchmal kommen Hindernisse die uns umleiten, meist in etwas noch besseres als du je gedahct hast.


LG

Gut geschrieben Lichtwesen, und das versuche ich ja, Tag für Tag, aber noch nie so offen wie hier geschrieben.

Denke manchmal das das ein aussichtsloser Kampf ist
 
Werbung:
Stimmt, starke Menschen können genauso schwach sein wie stark sie sind.


Das geht uns aber allen so, auch denken denen man es nicht anmerkt oder es nicht zugeben:D.
 
Zurück
Oben