Was machen Singles an Weihnachten?

Was machst du an Weihnachten?

  • Ich bin alleine daheim

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich gehe zu meinen Eltern

    Stimmen: 12 52,2%
  • Ich feier mit Freunden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich feiere mit einem guten Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges und zwar folgendes:

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Da ich zwar Single bin aber eine tolle große Family habe wird das echt nicht so schwer.

Aber viele sind alleine und das sollte man bei allen schönen auch nicht vergessen ;)

LG
Patricia
 
hi alle!

ich bin jetzt eeeendlich auch single (nach - mit unterbrechungen - 8 Jahren *ugh*)!!!

werde mit meinen eltern und der sis feiern und dann, wenn die ältere generation müd wird, gmütlich auf die piste flanieren gehen.

letztes jahr bin i voll abegstürtzt, aber des war ein jahr, das hats in sich gehabt, ich glaub ich sprech jetzt nicht für mich allein oder??? :schaukel:

heuer hab ich vor, all die energie die wir zu weihnachten auszuschütten pflegen auf positive "just singled" art in die welt zu pfeffern!!

Yeah!!!:party02: :sekt: :grouphug:
 
jaja, ich weiss osten is a bissl a komischer name, den hab i mir vor 2 jahren mal verpasst glaub i und ungefähr so lang war i scho nimma da.... aber "wos liegt des bickt" :schaf:
 
Werbung:
Ich geh, nach dem Fest mit meinen Eltern, saufen.
Ich geh (nach dem Fest mit meinen Eltern) saufen.
Ich geh - nach dem Fest mit meinen Eltern - saufen.

Ich geh saufen! Ohne Eltern!

:clown:
 
Zurück
Oben