Was machen Singles an Weihnachten?

Was machst du an Weihnachten?

  • Ich bin alleine daheim

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich gehe zu meinen Eltern

    Stimmen: 12 52,2%
  • Ich feier mit Freunden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich feiere mit einem guten Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges und zwar folgendes:

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
also bei uns ist es so..
(auch wenn ich KEIN single bin) ...


heiligabend verbringen wir beide bei unsren eltern... 1.weihnachtstag essen wir bei meiner familie und trinken da kaffee..

und am 2. weihnachtstag sind wir bei seinen eltern.. ;) ..

(wir wohnen ja alle nur 10km auseinander ..also machbar) ..

aber heiligabend wollte ich nicht ohne meine eltern und geschwister sein... ist bei uns immer so schön..:liebe1:
 
Werbung:
Ich verbring die ganzen weihnachtsfeiertage mit meinen freund bei seiner familie..

mein vater + bruder habens leider nicht so mit weihnachten..!


Wenn ich single wäre, würd ich wahrscheinlich "allein" weihnachten feiern..
 
Also ich renoviere meine Wohnung.

Alle Einladungen abgesagt, denn Weihnachten, jedenfalls so wie wir diese Tage feiern, finde ich einfach gräßlich.

Stress, Panik, Zwang wohin man sieht.

Da treffen sich mit einenmal all die Leute, die sich das ganze Jahr über nicht mögen.

Da werden in letzter Minute Geschenke gekauft, die keiner mag.
Unmengen von fetten Speisen , Süßigkeiten und Alkohol reingeschaufelt.

Aus den Lautsprechern dröhnt grauenvolle Musik.

Darauf zu verzichten und ewas Sinnvolles zu tun, finde ich pers. einfach besser.

Weihnachten ist o.K. für Kinder oder frisch verliebte Paare.

Als bekennender Single sage ich dem ganzen Konsumterror und scheinheiligem
Getue - " ohne mich "-

su


Bleibt zu hoffen, daß Du nur leise Tätigkeiten ausübst und nicht anderen mit Deinem Weihnachtsfrust das Fest versaust.
Wärest du mein Nachbar, wäre nämlich ganz schnell Schluß mit Bohren und Hämmern.


Sage
 
Bleibt zu hoffen, daß Du nur leise Tätigkeiten ausübst und nicht anderen mit Deinem Weihnachtsfrust das Fest versaust.
Wärest du mein Nachbar, wäre nämlich ganz schnell Schluß mit Bohren und Hämmern.

:weihna1 1. nicht Frust sondern Lust !

2. Farbe wird bekanntlich weder an die Wände gebohrt noch gehämmert
3. Ich habe super nette Nachbarn

Fröhliche Weihnachten Sage
:weihna1

Sage
 
Also ich kann mir bessere Dinge vorstellen als zu renovieren :weihna1 Feiertage hin oder her, davon gibts auch noch andere im Jahr.

Aber eines muss ich bestätigen manchmal geht einem das Weichnachtsgetue auf die nerven. Weihnachtsmusik hin oder her, aber zu viel macht sogar agressiv :wut1:. Aber naja weihnachten ist ja auch das fest der Liebe :weihna3 und Hiebe :nudelwalk -> :weihna1
 
Werbung:
Hmm, ja, ne Menge springen aus Fenstern, vor Züge oder holen ein letztes Mal das Jagdgewehr aus dem Schrank...

Wenn ich Weihnachten alleine wäre, würde ich auch ein Faß aufmachen, vielleicht einen Spaziergang machen und dann auf Party... :banane:
 
Zurück
Oben