Was machen Singles an Weihnachten?

Was machst du an Weihnachten?

  • Ich bin alleine daheim

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich gehe zu meinen Eltern

    Stimmen: 12 52,2%
  • Ich feier mit Freunden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich feiere mit einem guten Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges und zwar folgendes:

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mein Bruder ist Single und er schmeißt oft kleine Feten mit Freunden.
Als er noch jünger war, hat er richtig geile Feten geschmissen, ich war 2x dabei und muss sagen... er hatt es drauf mein Brüderchen.
Und auch heute ist ihm Weihnachten im Grunden schnuppe, er freut sich nur über die Feiertage. *g

Ich selber bin kein Single.:weihna1

Ein einziges mal war ich zu Weihnachten Single, kurz nach der Trennung von Exgatte und ich möchte das nie wieder sein... für mich was das echt schlimm.
 
Ja Partys wären ne alternative. Ich bin zur Zeit single und feier wie jedes Jahr mit meinen Eltern.

Danach gehts zu nem Bekannten in die Kneipe und dann heißts: Weihnachtsdepressionssaufen. Wird immer schön feucht fröhlich :D
 
Doch es ist eine Lösung wenn auch nur vorrübergehend :p. Wenigstens weiß man dann am nächsten Tag warum es einem schlecht geht. Dann hat man Ablenkung von der Weihnachtsdepression :weihna1
 
Ich feiere mit meiner Mutter und meiner Tante, wenn ich die Tante nach hause gebracht habe, sitze ich mit meinen katzen und dem Kröterich noch ne Stunde oder so da und hören gemütlich Weihnachtsmusik.
Depression? Nee, nur schade, daß die Weihnachtszeit so schnell rum ist, aber bald ist Weihnachten 2007...
Wenn ich keine Verwandten hätte? Würde ich mit meinen Tieren feiern, abends die ganze Stadt mit Vogelfutter vollstreuen, damit am 1.Weihnachtstag alle Vögel und Mäuse ein richtig schönes Frühstück haben.
Wer sich einsam fühlt, kann ja in der Suppenküche, bei der Heilsarmee, im Kinder-odr Altenheim, in Krankenhäusern oder im Tierheim helfen gehen und dort eine Bescherung machen.
Es gibt immer Möglichkeiten, aber Selbstmitleid ist natürlich bequemer...


Sage
 
Werbung:
Also ich renoviere meine Wohnung.

Alle Einladungen abgesagt, denn Weihnachten, jedenfalls so wie wir diese Tage feiern, finde ich einfach gräßlich.

Stress, Panik, Zwang wohin man sieht.

Da treffen sich mit einenmal all die Leute, die sich das ganze Jahr über nicht mögen.

Da werden in letzter Minute Geschenke gekauft, die keiner mag.
Unmengen von fetten Speisen , Süßigkeiten und Alkohol reingeschaufelt.

Aus den Lautsprechern dröhnt grauenvolle Musik.

Darauf zu verzichten und ewas Sinnvolles zu tun, finde ich pers. einfach besser.

Weihnachten ist o.K. für Kinder oder frisch verliebte Paare.

Als bekennender Single sage ich dem ganzen Konsumterror und scheinheiligem
Getue - " ohne mich "-

su
 
Zurück
Oben