Was machen Sie eigentlich nach Ihrem Tod?

@ Haris
Guten Morgen,

fand Dein Zitat:
"Ein Dosenfisch wirft sich lachend ins offene Meer..."

total treffend zum Thread.
Ja warum eigentlich nicht, wer weiss was uns noch so alles erwartet und besonders wer?!?!?!?

Die Sache mit dem "Leben nach dem Tode"
ist komplizierter als man denkt.
Fragt jemand seinen Pfarrer:
"Herr Pfarrer, werde ich im Himmel
einmal meine Lieben wiedersehen?
Antwort: "Ja, aber die Anderen auch!"

Gruß
Lily
 
Werbung:
Ich weiss wirklich nicht, wo alle meine liebe Leute im Himmel sind.
Wenn ich sterbe und komme sowieso im Himmel,
werde mich sehr freuen wieder die liebe Leute zu treffen!
monatslang umarmen und weinen vor Freude!
Ob ich nach unten gehen werde und was tun!
Glaube ich nicht.
Falls ich früher sterbe als mein Hund!
Ich werde nur nach unten gehen und mein Hund holen.
Mein Hund darf auf keinen Fall zum Tierheim kommen oder andere Besitzer geben.
Ihre Schwester wartet bestimmt auf sie, wo die beide nur 6 Monaten gemeinsam gelebt hat.Dann hat sie ihre Schwester verloren!
Sie wird mich sicher bedanken dass ich sie geholt habe um ihre Schwester wiederzutreffen.

Du wirst bestimmt länger wie dein Hund leben! Und es wird dir besser gehen wie jetzt so kurz nach dem Tod deiner Mutter!:kuss1:
 
Werbung:
Ich würde dann alle meine Verwandten, Freunde, Kollegen und Internetfreunde wiedersehen. Ich bleibe dann auch bei meiner Mutter.

Meine früheren Leben würde ich mir dann auch nochmal anschauen und gucken ob die Sachen, die in diesen Leben gelogen waren in einen anderen Leben wahr waren.

Sollte ich in einen anderen Leben als die selbe Person mal im Berufsbildungswerk Siegburg (In diesen leben gibt es sowas nicht in Siegburg, stattdessen ist es eine Werkstatt für Behinderte) gewesen sein, dann würde ich das Gebäude mir nochmal anschauen wie es aussah und einen Vergleich mit dem BBW Neuwied machen. Die WfB Heimbach Weis (In diesen Leben nicht vorhanden, aber dafür steht dort das Berufsbildungswerk Neuwied) würde mich auch interessieren.

Wenn ich dann wiedergeboren werde, dann werde ich meine jetzige Mutter wieder als Mutter nehmen. Wenn man wieder als die selbe Person wiederkommen sollte, dann würde ich wieder am 03.06.1981 geboren werden. Sollte ich eine andere Person mit dem anderen Geburtsdatum sein, dann würde ich einen anderen Vater bekommen, aber die selbe Mutter haben.

Sollte ich vor meiner Mutter gehen, dann warte ich natürlich auf Sie.

Wenn ich vor 2016 gehen sollte, dann werde ich mir das Hallenturnier 2016 in Eitorf oben als Film anschauen.
 
Zurück
Oben