Was machen Schatten wie Schlangenstab im Lichtthread?

Werbung:
Schlangenstab: Es war eine Frage, mehr nicht, ... .
was sollte die Frage?

Schlangenstab: Vieleicht Lichtmade spielen
was bringt dir das?
 
Schlangenstab: Es war eine Frage, mehr nicht, ... .
was sollte die Frage?

Schlangenstab: Vieleicht Lichtmade spielen
was bringt dir das?

Da ich mich Mensch nenne, kann ich keine Lichtmade sein, also hat sich die Frage beantwortet von alleine. Ich habe genügend eigenes (Licht) hoffe ich zumindest, dass ich nicht schmarotzen muss.
lg
Cyrill
 
Cyrill: Da ich mich Mensch nenne, kann ich keine Lichtmade sein, also hat sich die Frage beantwortet von alleine. Ich habe genügend eigenes (Licht) hoffe ich zumindest, dass ich nicht schmarotzen muss.

du weichst der Antwort auf meine erste Frage nach wie vor aus.
Weshalb hast du diese Frage im Lichtthread gestellt?

solange du darauf nicht schlüssig antwortest, werde auch ich dir nicht sagen, was mir dazu einfällt.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass ich nicht so lichtvoll bin, deshalb habe ich das geschrieben, ... .
Ich denke als das was ich geboren bin, als Normalsterblicher habe ich nicht gerade sehr viel Licht oder wie man es immer auch nennt in mir.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben