was machen mit Ehering (wird nicht mehr gebraucht)

Was ich noch gut fände, je nachdem, wie man zu diesem Menschen steht, mit dem man mal über diesen Ring verbunden war ...

Das, was da ist oder war, auflösen, indem der Ring zu Goldstaub verarbeitet wird - den kann man dann einfach "wegpusten". :zauberer2

Ich hab den Ehering zusammen mit anderem Goldschmuck, der sich so angesammelt hat im Laufe der Jahre und mir nicht mehr gefallen hat, bei briefgold.at (es gibt auch viele andere Anbieter) verkauft.

Da verschickt man alles in einem (versicherten) Umschlag und
innerhalb von wenigen Tagen bekommt man eine e-mail, wieviel man dafür bekommt. Wenn man nicht einverstanden ist, wird alles wieder zurückgeschickt.

Ich war hocherfreut, weil der Preis sehr gut war. Innerhalb von 3 Tagen war das Geld am Konto und was mit dem Schmuck dann geschieht, ist mir eigentlich ziemlich egal....

:)

lg Sunny
 
Werbung:
Ich hab den Ehering zusammen mit anderem Goldschmuck, der sich so angesammelt hat im Laufe der Jahre und mir nicht mehr gefallen hat, bei briefgold.at (es gibt auch viele andere Anbieter) verkauft.

Da verschickt man alles in einem (versicherten) Umschlag und
innerhalb von wenigen Tagen bekommt man eine e-mail, wieviel man dafür bekommt. Wenn man nicht einverstanden ist, wird alles wieder zurückgeschickt.

Ich war hocherfreut, weil der Preis sehr gut war. Innerhalb von 3 Tagen war das Geld am Konto und was mit dem Schmuck dann geschieht, ist mir eigentlich ziemlich egal....

:)

lg Sunny

Das werde ich wahrscheinlich auch mal machen, wenn mal Not am Mann ist sozusagen - und ich weiterhin mit allem alleine dastehe.
Hört sich auch gut an, wenn es so einfach ist alles.

Ist zwar dann der Ehering meiner Oma, aber naja, hm. Eine Brosche hab ich noch von ihr, die hab ich mal aufarbeiten lassen, da fehlte ein Stein. Die könnte inzwischen schon um die 100 Jahre alt sein. - Achso, und so eine lange Bernsteinkette noch, da hab ich mal drei normale draus gemacht.

Wer weiß, wie es noch so kommt im Leben.
 
Zurück
Oben