was machen mit Ehering (wird nicht mehr gebraucht)

Werbung:
Hmmm - ich hab zwei von solchen Ringen zuhaus. Ich hab mir aber noch nie drüber Gedanken gemacht, was ich damit machen soll. Die flocken in der Schmuckschatulle rum ....


:o
Zippe
 
Hmmm - ich hab zwei von solchen Ringen zuhaus. Ich hab mir aber noch nie drüber Gedanken gemacht, was ich damit machen soll. Die flocken in der Schmuckschatulle rum ....


:o
Zippe

...und ich hab schon Schuhschattulle gelesen...wenn die Dinger gleich auschauten, könntest die ja auf ein paar Schuhe nähen...so als Deko...


Sage
 
Was ich noch gut fände, je nachdem, wie man zu diesem Menschen steht, mit dem man mal über diesen Ring verbunden war ...

Das, was da ist oder war, auflösen, indem der Ring zu Goldstaub verarbeitet wird - den kann man dann einfach "wegpusten". :zauberer2

Aber wahrscheinlich wird die Umsetzung nicht so einfach sein.



Mir ist letztens noch eingefallen, dass ich sogar auch einen hier habe, aber der ist noch von meiner Oma, ...
 
Ein Ehering ist ja was "endloses"/ mächtiges mit viel Energie....
was mach ich jetzt mit dem???
Hab ihn mal im Keller in die letzte Ecke gebunkert.
Wenn ich ihn umarbeiten lasse????

hat irgendjemand ne Idee???

:danke:

lg xy

schick ihn per post in den vatikan. die freuen sich bestimmt über das geschenk und kannst ihnen ja noch ausrichte das die idee funktioniert, aber kacke ist. :)
 
Was ich noch gut fände, je nachdem, wie man zu diesem Menschen steht, mit dem man mal über diesen Ring verbunden war ...

Das, was da ist oder war, auflösen, indem der Ring zu Goldstaub verarbeitet wird - den kann man dann einfach "wegpusten". :zauberer2

Aber wahrscheinlich wird die Umsetzung nicht so einfach sein.

schön für dich Mondblumen und wo ist der vom Opa? im Keller sorry :ironie:
weil hast ja nur Ringlein von der Oma:confused:Mondblumen
 
Werbung:
Zurück
Oben