was machen mit Ehering (wird nicht mehr gebraucht)

Werbung:
was ich nie machen würde, wäre den Ring einschmelzen und ein neues Schmuckstück daraus fertigen, denn der Ring trägt Informationen in sich.

Ich würde ihn einfach in einer Schmuckschatulle aufbewahren.

lg chakra

danke...:thumbup:
genau das meinte ich.... also lass ich ihn da wo er ist...im keller:D
 
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

One ring to rule them all, one ring to find them,
One ring to bring them all and in the darkness bind them.

GIB IHN MIR! GIB IHN MIR! :ironie:

Im Ernst: Jeder seriöse Goldschmied kauft Dir den zu einem fairen Preis ab. Und dann gönn' Dir was Schönes. Das wird auch die Kraft des Rings brechen.

ich wuerde das gekaufte dann immer mit dem ring verbinden. energetisch ist die verbindung so dann ja weiterhin auch existent.
 
Ein Ehering ist ja was "endloses"/ mächtiges mit viel Energie....
was mach ich jetzt mit dem???
Hab ihn mal im Keller in die letzte Ecke gebunkert.
Wenn ich ihn umarbeiten lasse????

hat irgendjemand ne Idee???

:danke:

lg xy

meine freundin hat ihn damals in einer flaschenpost in der elbe los geschickt.
den ring auf ein briefchen geklebt und ab die post.
was sie allerdings damals auf das papier geschrieben hat, weiß ich bis heute nicht. wäre mal wieder ne möglichkeit nach zu haken ;-)
ihr tat es damals sehr gut.ihren ganzen schmerz hat sie sozusagen in die flasche gesteckt und die elbe runter gespült.
 
meine freundin hat ihn damals in einer flaschenpost in der elbe los geschickt.
den ring auf ein briefchen geklebt und ab die post.
was sie allerdings damals auf das papier geschrieben hat, weiß ich bis heute nicht. wäre mal wieder ne möglichkeit nach zu haken ;-)
ihr tat es damals sehr gut.ihren ganzen schmerz hat sie sozusagen in die flasche gesteckt und die elbe runter gespült.
der den Ring gefunden hat, wird sich gefreut haben...
was er wohl über den text gedacht hat...

dann lieber verkaufen, dann bekommt man wenigstens noch etwas Geld dafür und kann sich was Schönes kaufen dafür.

oder umarbeiten lassen, mal beim Juwelier nachfragen. Es gibt extra Firmen die sich auf Umarbeitung von Eheringen spezialisiert haben. Gravur kann man entfernen lassen, wird alles schön aufpoliert, so ein Ring sieht dann aus wie neu, wie ein Anderer. und wenn man noch ein kleines Steinchen hat, vielleicht an einem anderem Schmuckstück, was man nicht mehr trägt, kann man sich das einarbeiten lassen. Dann wird aus einem evtl. schlichtem Ehering ein Schmuckstück von neuem Glanz. Einfach mal beraten lassen, es gibt viele Möglichkeiten.
 
der den Ring gefunden hat, wird sich gefreut haben...
was er wohl über den text gedacht hat...

dann lieber verkaufen, dann bekommt man wenigstens noch etwas Geld dafür und kann sich was Schönes kaufen dafür.

oder umarbeiten lassen, mal beim Juwelier nachfragen. Es gibt extra Firmen die sich auf Umarbeitung von Eheringen spezialisiert haben. Gravur kann man entfernen lassen, wird alles schön aufpoliert, so ein Ring sieht dann aus wie neu, wie ein Anderer. und wenn man noch ein kleines Steinchen hat, vielleicht an einem anderem Schmuckstück, was man nicht mehr trägt, kann man sich das einarbeiten lassen. Dann wird aus einem evtl. schlichtem Ehering ein Schmuckstück von neuem Glanz. Einfach mal beraten lassen, es gibt viele Möglichkeiten.

ansichtssache, ich wollte und will nicht mehr an meinen ex erinnert werden. hätte ich den ring umarbeiten lassen, wäre ich irgendwie noch mit ihm verbunden.

meiner wurde mir übrigens gestohlen.
 
ich wuerde das gekaufte dann immer mit dem ring verbinden. energetisch ist die verbindung so dann ja weiterhin auch existent.

Ja, das ist tatsächlich so, wenn wir an unseren Gedanken und Vorstellungen festhalten. Gedanken sind ja auch Energie.

Wenn wir mit Altlasten im Vertrauen auf Transformation sind und lernen mit der Energie im Fluss zu sein, dann ist die Energie auch eine andere!:)
 
meine freundin hat ihn damals in einer flaschenpost in der elbe los geschickt.
den ring auf ein briefchen geklebt und ab die post.
was sie allerdings damals auf das papier geschrieben hat, weiß ich bis heute nicht. wäre mal wieder ne möglichkeit nach zu haken ;-)
ihr tat es damals sehr gut.ihren ganzen schmerz hat sie sozusagen in die flasche gesteckt und die elbe runter gespült.

:D

das ist ja mal 'ne witzige idee , aber dann kannst den glaub ich auch im klo runterspülen .

ich würde den ring wahrscheinlich , wenn da negative erinnerungen dranhängen verkaufen und das geld spenden oder mir auch was schönes gönnen , so eine art beziehungsabschiedsgeschenk .
 
Werbung:
Ja, das ist tatsächlich so, wenn wir an unseren Gedanken und Vorstellungen festhalten. Gedanken sind ja auch Energie.

Wenn wir mit Altlasten im Vertrauen auf Transformation sind und lernen mit der Energie im Fluss zu sein, dann ist die Energie auch eine andere!:)

Gedanken beanspruchen mitunter mehr Energie als Taten. Es gab bei mir schon heftige Gedankengänge, die zu keiner Handlung führten...:D
 
Zurück
Oben