was machen mit Ehering (wird nicht mehr gebraucht)

Der Goldpreis (wenn er aus Gold ist) ist momentan ganz attraktiv. Also meinen Ehering aus meiner ersten Ehe ist mir damals geklaut worden... ich hoffe, derjenige hatte danach mehr Glück als ich mit dem Teil. ^^

LG
Any

sorry....da biste nicht richtig informiert...der rauscht mega in den keller.... in holz müsste man investieren:thumbup:
 
Werbung:
ich würde auch raten ihn als "bruch"gold zu verkaufen.Schau al wie hoch der goldpreis grad ist.habe ich gemacht und den betrag,den ich dafür bekam,habe ich gleich in ein ketterl mit anhänger für meine kleine enkelin zur taufe(das war zu der zeit)verwendet.allerdings hatte ich 2 eheringe,einen vom geschiedenen und einen vom verstorbenen.
 
Ein Ehering ist ja was "endloses"/ mächtiges mit viel Energie....
was mach ich jetzt mit dem???
Hab ihn mal im Keller in die letzte Ecke gebunkert.
Wenn ich ihn umarbeiten lasse????

hat irgendjemand ne Idee???

:danke:

lg xy

Hallo, nein das sehe ich nicht so. Ich hab meinen zum Goldschmied gebracht, in der Tat ist der aktuelle Goldpreis attraktiv. Mit dem Geld hab ich mir was Schönes gegönnt:thumbup: Es liegt allein an dir, wieviel Macht du in diesen Ring stecken willst. Vielleicht kann dir noch ein Ritual helfen, wonach du alle gegebenen und entgegengenommenen Versprechen auflöst und den Ring einbeziehst. Du wirst sehen, er wird an Bedeutung verlieren.

Alles Gute!
 
was ich nie machen würde, wäre den Ring einschmelzen und ein neues Schmuckstück daraus fertigen, denn der Ring trägt Informationen in sich.

Ich würde ihn einfach in einer Schmuckschatulle aufbewahren.

lg chakra
 
Werbung:
Verkauf ihn als Altgold. Dann wird er eingeschmolzen und hat keine "Macht" mehr.
 
Zurück
Oben