was machen mit Ehering (wird nicht mehr gebraucht)

xynoym

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2013
Beiträge
10
Ein Ehering ist ja was "endloses"/ mächtiges mit viel Energie....
was mach ich jetzt mit dem???
Hab ihn mal im Keller in die letzte Ecke gebunkert.
Wenn ich ihn umarbeiten lasse????

hat irgendjemand ne Idee???

:danke:

lg xy
 
Werbung:
Der Goldpreis (wenn er aus Gold ist) ist momentan ganz attraktiv. Also meinen Ehering aus meiner ersten Ehe ist mir damals geklaut worden... ich hoffe, derjenige hatte danach mehr Glück als ich mit dem Teil. ^^

LG
Any
 
Ein Ehering ist ja was "endloses"/ mächtiges mit viel Energie....
was mach ich jetzt mit dem???
Hab ihn mal im Keller in die letzte Ecke gebunkert.
Wenn ich ihn umarbeiten lasse????

hat irgendjemand ne Idee???

:danke:

lg xy

Lass ihn einschmelzen. Dadurch verliert der Ring die Form.

Und du den Glauben, dass dich dieser Ring beeinflussen kann.
 
kommt drauf an , was der einem bedeutet .
wenn nichts , dann würde ich ihn verkaufen , wenn er einen individuellen wert hat , umändern lassen oder so behalten .
 
warum wird er nicht mehr gebraucht?
..weil die Ehe geschieden ist?..dann verkauf ihn

weil der partner gestorben ist?..eine liebe bekannte trug ihn als kette...dann arbeitete sie ihn um...ließ ihn aufschneiden,, an beiden enden eine perle ..denn sie hatte 2 kinder

oder..laß ihn umarbeiten...
 
Werbung:
Ein Ehering ist ja was "endloses"/ mächtiges mit viel Energie....
was mach ich jetzt mit dem???
Hab ihn mal im Keller in die letzte Ecke gebunkert.
Wenn ich ihn umarbeiten lasse????

hat irgendjemand ne Idee???

:danke:

lg xy

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

One ring to rule them all, one ring to find them,
One ring to bring them all and in the darkness bind them.

GIB IHN MIR! GIB IHN MIR! :ironie:

Im Ernst: Jeder seriöse Goldschmied kauft Dir den zu einem fairen Preis ab. Und dann gönn' Dir was Schönes. Das wird auch die Kraft des Rings brechen.
 
Zurück
Oben