Was machen Magier eigentlich so in ihrer Freizeit?

Bin ich Magier? Keine Ahnung, aber denke mal man könnte mich im weitesten Sinne dazu zählen... :)

Freizeit - da sortiere ich meine Groschenheftsammlung (Horror/Fantasy aus vier Jahrzenten), schaue blutrünstige Horrorfilme, ärgere die Nachbarskinder indem mir hin und wieder mal ein wenig Farbe aus dem Fenster fällt (Wat kann ich dafür wenn die Blagen gerade unterm Fenster stehen???), verticker Drogen an städtischen Schulen, kleistere meine Katzen mit Haargel ein oder sitze wild wichsend vorm PC...

Eben die Dinge die jeder Normalsterbliche auch macht... :D
 
Werbung:
*einklink*
.....Alsooooo, wenn Freizeit die Zeit ist, die man mal angenommen zu hause verbringt, oder an einem Ort jenseits der täglichen Knechtschaft für wenig Lohn, dann geh ich zusammen mit meinem Hund den Nachbarn ärgern, stibitze je nach Jahreszeit Obst von dem. Dem anderen Nachbarn helfe ich beim Garten verschönern. Sagte der doch tatsächlich, ich hätte nur Unkraut im Garten...was Blödsinn, Unkraut gibts ja nicht. Aber das was bei mir so wächst, wuchert angeblich durch seinen Zaun....auch Blödsinn mit Sauce. Aber da er ja anscheinden was Grünes haben möchte, helfe ich ihm gerne ein wenig. Ich hab jetzt ihm Samen geschenkt. Mal sehen, was er sagt, wenn das aufgeht*ggg*.
Ansonsten sammel ich derzeit Pfeilhölzer, die ich zu Pfeilen bauen möchte für meinen Bogen, kämme Schafwolle, spinne und webe, baue an einem neuen Wiki-zelt und freu mich auf die nächsten Märkte... Quasi der ganz normale Reeanactor-Wahnsinn.

@Palo: ich hab dir hier noch ein paar sehr dunkle mitgebracht....die duften so süß, das raubt einem die Sinne....*sfg* was ja Sinn ist....

Also Heiho ihr Nordmänner, auf zum nächsten Wiking, auf das wir mit reicher Beute heimwärts fahren, auf zu Ruhm und Ehre für die Götter....!

http://de.youtube.com/watch?v=gRq3EBwcLGc

LG
Leprachaunees
 
Mir scheint, du verwechselst da was! Klingt eher nach Seeräuber, hauptberuflich! :D
Wer hat den was von Wiking gesagt?? :)

Auerdem ist Seeräuber, auch Pirat, so ein unschönes Wort - ich würde es eher als Vorläufer des modernen Managers bezeichnen. Eben jemand der mit Werten spielt, diese umverteilt und sich selbst das Beste rauspickt... :D
 
Werbung:
Wer hat den was von Wiking gesagt?? :)

Auerdem ist Seeräuber, auch Pirat, so ein unschönes Wort - ich würde es eher als Vorläufer des modernen Managers bezeichnen. Eben jemand der mit Werten spielt, diese umverteilt und sich selbst das Beste rauspickt... :D

Heyho, sei gegrüßt, fahrender Bezwinger von Njörds Weiden!*ggg*
Es werden auch Sklaven geraubt, wobei...Raub... naja, eher Umsiedlungsprojekt *lol*
Ich will mal nach Hastings fahren...Für die, dies interessiert, hier mal ein Link:

http://www.bbc.co.uk/southerncounties/content/image_galleries/hastings_battle_gallery.shtml

Da möchte ich gerne mal mitmachen...auch wenn ich gleich als Erste zu Boden gehen würde.

Also, aufi, Krieger, zur Ehre Odins, dass die Walküren uns nach Walhall bringen und wir nicht den Strohtod sterben um dann zu Hel zu kommen....

LG
Leprachaunees
*schonmalaxtundbogenbereitlegt*
 
Zurück
Oben