Was machen Magier eigentlich so in ihrer Freizeit?

P

Palo

Guest
Ja, das doch mal ne überaus gute und sinnvolle Frage...

Und du meinst, deshalb ist es die Wahrheit? Denk mal darüber nach, wer das war, der mir das unterstellt hat - allesamt selbst Magier ... Was denkst du, was die Lustiges machen in ihrer Freizeit?

Meine Freizeit gestalte ich sehr bewusst. :D
Ich gehe nachts auf Friedhöfe, sammel mir alles mögliche zusammen und dann wart ich auf den nächsten Vollmond, rufe den großen Schnarchenhugl mit viel Geheul an, beschwöre einige Tote mit wilden Gesten und noch wilderer Frisur, ramme riesige Nadeln in Puppen, stecke die zusammen mit einem ganz speziellen Namen versehen in einen kleinen Sarg, vergrabe das und warte darauf, sich alles anfängt zu zersetzen. ;)

Palo (Hexe)
 
Werbung:
Ja, das doch mal ne überaus gute und sinnvolle Frage...



Meine Freizeit gestalte ich sehr bewusst. :D
Ich gehe nachts auf Friedhöfe, sammel mir alles mögliche zusammen und dann wart ich auf den nächsten Vollmond, rufe den großen Schnarchenhugl mit viel Geheul an, beschwöre einige Tote mit wilden Gesten und noch wilderer Frisur, ramme riesige Nadeln in Puppen, stecke die zusammen mit einem ganz speziellen Namen versehen in einen kleinen Sarg, vergrabe das und warte darauf, sich alles anfängt zu zersetzen. ;)

Palo (Hexe)

Hy,
das klingt doch nett....da kommt doch tatsächlich der Romantiker in mir hoch:
Willst du noch ein paar wunderschöne, rotblühende, duftende rosen dazu haben?
*ggg*
Ausserdem: Freizeit? Kann man das Essen? Was das denn?

Aus dem Stress schöne Grüße
Leprachaunees
 
Ja, das doch mal ne überaus gute und sinnvolle Frage...



Meine Freizeit gestalte ich sehr bewusst. :D
Ich gehe nachts auf Friedhöfe, sammel mir alles mögliche zusammen und dann wart ich auf den nächsten Vollmond, rufe den großen Schnarchenhugl mit viel Geheul an, beschwöre einige Tote mit wilden Gesten und noch wilderer Frisur, ramme riesige Nadeln in Puppen, stecke die zusammen mit einem ganz speziellen Namen versehen in einen kleinen Sarg, vergrabe das und warte darauf, sich alles anfängt zu zersetzen. ;)

Palo (Hexe)




Ja, so was dachte ich mir schon. :D Und was macht ihr hauptberuflich? :D

:zauberer1
 
Bier oder Rotwein trinkend von einem Vollmond bis zum nächsten warten... :D In der Zwischenzeit bauen wir Puppen, für Leute die speziell etwas gegen Magier haben... ;) Oder sonst wenn uns gaaanz fad ist, dann führen wir arme einseitig Liebende zu ihrem Partner, damit derjenige ENDLICH mal kapiert wohin er gehört!!! :D


LG Laras
 
Dolphindinger beim Pokern abziehen...

http://img135.*************/img135/2356/levvsdolphiimd6.th.jpg
 
Werbung:
Was macht ein Magier in seiner Freizeit?

Sich über alberne Delphine wundern.:D

Jedenfalls wenn ich nicht gerade kleine Kinder koche, Hunde an Kirchentüren nagel oder Jungfrauen opfer.:banane:
 
Zurück
Oben