Was machen Higher Ups tagsüber?

Die Sonne als Lebendigkeit zu sehen, sprich, als sämtliche Aufmerksamkeitsqualitäten, die dich ausmachen, ist nur ein hübsche Analogie.
Sonnen sind in der Tat etwas äußerst Bizarres, aber es sind keine Lebewesen, sondern auch nur notwendige Konstrukte. Von Higher Ups, die so was können.
Da hast du recht. Ich verstehe unter dem Begriff "Sonne" mehr als nur den Himmelskörper. (Ebenso wie ich unter dem Begriff "Mensch" mehr verstehe als bloß dieses Gebilde aus Fleisch, Blut und Knochen.)
Vielleicht kannst du unter dieser Voraussetzung mehr mit meinen Worten anfangen. :)
 
Werbung:
Da hast du recht. Ich verstehe unter dem Begriff "Sonne" mehr als nur den Himmelskörper.
Vielleicht kannst du unter dieser Voraussetzung mehr mit meinen Worten anfangen. :)
Ja, das kann ich durchaus.
Wenn du den ursprünglich vereinbarten Begriff "Sonne" in einem erweiterten Ausmaße verstehen möchtest, dann ist das nichts Verwerfliches.
Es ist halt deine Definition. Jeder kann Definitionen erzeugen, wenn ihn die bestehenden nicht länger zufriedenstellen.
Nur wenn ich das mache, dann ist das ... pfui! - :)
 
Ja, das kann ich durchaus.
Wenn du den ursprünglich vereinbarten Begriff "Sonne" in einem erweiterten Ausmaße verstehen möchtest, dann ist das nichts Verwerfliches.
Es ist halt deine Definition. Jeder kann Definitionen erzeugen, wenn ihn die bestehenden nicht länger zufriedenstellen.
Nur wenn ich das mache, dann ist das ... pfui! - :)
Auch der Begriff "Mensch" ist als vereinbarte Definition grundsätzlich nicht mehr als der Körper. Und doch ist er so viel mehr. :)
Mit der Sonne verhält es sich ebenso. Wenn ich sage: der Mensch ist eine Seele … dann ist das theoretisch genauso unverschämt wie die Behauptung, die Sonne sei eine. ;)
 
Auch der Begriff "Mensch" ist als vereinbarte Definition grundsätzlich nicht mehr als der Körper. Und doch ist er so viel mehr. :)
Mit der Sonne verhält es sich ebenso. Wenn ich sage: der Mensch ist eine Seele … dann ist das theoretisch genauso unverschämt wie die Behauptung, die Sonne sei eine. ;)
Du bist aber auch gnadenlos unverschämt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben