Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Mein Hinweis auf den Unterschied zwischen Verfügbarkeit und Erreichbarkeit bezieht sich darauf, dass z.B. die Rückseite des Mondes für mich jederzeit verfügbar ist, aber nicht jederzeit erreichbar.

Könntest du mir das mal erläutern?
Inwiefern kannst du über die Rückseite des Mondes verfügen?
Soviel ich weiß, muss man das, über das man verfügen will, auch erreichen können - und sei es über Stellvertreter/Beauftragte.
 
Könntest du mir das mal erläutern?
Inwiefern kannst du über die Rückseite des Mondes verfügen?
Soviel ich weiß, muss man das, über das man verfügen will, auch erreichen können - und sei es über Stellvertreter/Beauftragte.
Die Verfügbarkeit der Rückseite des Mondes ist deswegen zwangsläufig gegeben, weil es sie gibt. Damit ist sie verfügbar. Aber nicht erreichbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben