Was machen Esoteriker in diesem Forum?

nicht der andere ist doof
sondern deine sicht der welt.
indem ich mich immer wieder um die verbindung zum nächsten bemühe..erwecke ich das eine licht
dieses licht...macht den anderen leuchtend..
denn ein jeder hat da sonen inneren docht...den du entzünden kannst
findest du nur das rechte wort...
also nur du kannst die welt ändern wenn sie dir nicht gefällt
sonst niemand...:)
 
Werbung:
Taftan, warum bist Du hier - was hält Dich, was spricht Dich hier an?

warum ich hier bin? ich kam hier her , es ist mir "zugefallen", ich suchte und kam hier her. Ich habe was zum teilen, zum mitteilen, auch wenn es nicht einfach ist in worten, was ich zum teilen habe. Ich kann hier auch neues erfahren.
Ein forum ist dafür da , neues zu erfahren , sich auszutauschen, gemeinsam lösungen, erklärungen zu finden ......
Was mich hält? Ja , das sind die wenigen guten Erfahrungen hier!!!
Was mich anspricht? Das ich das gefühl habe, dass es hier menschen gibt, die
tiefer denken, daran bemüht sind , nicht nur oberflächlich zu sein.
einfach der (die) spirit *fg
 
Werbung:
Mich langweilt das Forum inzwischen ziemlich.
Immer die gleiche Art von Themen von der gleichen Art von Menschen.

Spannende, tiefer gehende Kontakte sind selten, zu viel bla, bla.

Ich hatte mir mehr Informationsgewinn erhofft von Leuten, die echt Ahnung haben und bereit sind diese zu teilen.

Es kommen viele interessante Leut hier an, nur sind sie aufgrund des sehr niedrigen Niveaus schon wieder weg bevor man sie mit dem Lasso einfangen kann und eine paar Meilen zusammen durchs Universum galoppieren kann.

Anderswo ist es auch nicht besser ?
Dann soll die Esowelt eben untergehen-das ist kein grosser Verlust.

Meinerseits war ich immer bereit mein Wissen, meine Weisheiten, meine Kreativität sehr umfassend zu teilen, trotz vieler Unkenrufe unzähliger Spötter, die selber keinen Ehrgeiz haben der Welt etwas zu bieten.

Die Spiritualität wird mich weiterhin interessieren, bete aber inständig bald irgendwo eine inspirierendere Umgebung zu finden.
 
Zurück
Oben