Was mache ich, wenn die Hauptpersonenkarte ganz links oben liegt?

Werbung:
Hallo,

das sehe ich anders: Wenn Du eine 4x9 Legung machst ist es so wie Engelwolke sagt...........bei einer 4x8+4 Legung ist es so wie Du es schreibst..........

Karte auf Platz 1 liegt in Korrespondenz zu Karte 32;
Karte auf Platz 9 liegt in Korrespondenz zu Karte 24;
Karte auf Platz 6 liegt in Korrespondenz zu Karte 27; etc.

.........die 36 liegt dann ja in den 4 Schicksalskarten und diese werden diagonal gedeutet, also über Kreuz,.......somit:

Karte auf Platz 36 liegt in korrespondenz zu karte 29.

Ich glaube so oder so dass uns das KB gegenwärtige oder zukünftige Ereignisse anzeigt., außer uns beschäftigt in der Gegenwart noch etwas was uns aus der Vergangenheit noch nachhängt; wie z.B. ein Ex-partner, dann liegt dieses direkt im Rücken der PK.
 
Werbung:
Zurück
Oben