Was mache ich mit dem "Engel" ?

Werbung:
Eben, die Entsorgung verbrennt schlussendlich auch. ...

paßt scho. wirds professionell beim Müllwerk verbrannt,
hats dort Filter, so daß weniger Dreck in die Luft geht.
im eigenen Garten was zu verbrennen scheint eh nicht mehr
so üblich zu sein wie noch vor Jahrzehnten. ist ja auch besser so.

dann kam noch die Idee mit "fliegen lassen" auf, wie einen Ballon ..
ob das überhaupt ginge? würd ich nich. auch wieder wegen dem
Müll, aus dem er -sorry- nunmal besteht und der ewig braucht
zum Verrotten. denn irgendwann landet auch der tollste Flugengel.
 
paßt scho. wirds professionell beim Müllwerk verbrannt,
hats dort Filter, so daß weniger Dreck in die Luft geht.
im eigenen Garten was zu verbrennen scheint eh nicht mehr
so üblich zu sein wie noch vor Jahrzehnten. ist ja auch besser so.

dann kam noch die Idee mit "fliegen lassen" auf, wie einen Ballon ..
ob das überhaupt ginge? würd ich nich. auch wieder wegen dem
Müll, aus dem er -sorry- nunmal besteht und der ewig braucht
zum Verrotten. denn irgendwann landet auch der tollste Flugengel.


...Ohhh..... sehe den Engel schon über die Dächer fliegen an einem riesigen farbigen Luftballon hängend..... ein richtig fauler Engel wär das ja.. hat wahrschenlich riesige weisse Flügel, aber macht es sich lieber bequem am Luftballon.... :) .. Ich winke ihm dann zu, falls er hier vorbeizieht...
 

Aber gerne:​

38470186lx.jpg

Foto: Merlin :foto:

.
 
Es ist das Gefühl, das du ihn ihn steckst.

Ich würde ihn nicht 'aussetzen', weil du ja auch nicht weisst, was dann mit ihm passiert.

Schon seit Urzeiten werden die Seelen durchs Verbrennen auf Reisen geschickt.
Du könntest ihn bewusst der Verbrennung übergeben und ihn in dein Herz übernehmen in einer anderen Form.

So wie wir Menschen und Tiere verabschieden, wenn sie sterben.

Vielleicht behälst du nur eine Engelslocke und platzierst sie an einem Ort, wo du Energie tankst. Jedoch muss dein Gefühl dafür stimmig sein. Behalte nichts um dich, was du als schlechte Energie empfindest.

Lass es von Innen kommen, denn nur dann ist es 'Wahr'. Fühle in dich und den Engel, verbinde die Energien und du kennst seine Himmelsreise.

Genau das Gleiche hatte ich auch gedacht. Könnte nur etwas unangenehm werden, da es ja Synthetik ist, wie du gesagt hast. Ich hatte überlegt, ob du ihm noch einen 'eigenen' Touch von deiner heutigen Person verleihen könntest, um dieses unangenehme, belastende von ihm loszulösen. Mach ihn wirklich zu deinem Engel. Und dann lass ihn los. Verbrennen kam mir da direkt in den Kopf. Vllt hast du ja einen Garten, da könnte man das tut machen, vllt auch wenn es bereits etwas dunkel. Nur genug Abstand halten ;)
 
Werbung:
verbrennen fänd ich nicht so ne gute Idee,
wegen den Materialen, aus denen er besteht.

und Voodoo ... das ist doch sehr weit hergeholt.

entsorg das olle Ding ganz normal im Müll
bzw teils beim Wertstoffhof (Metall), und fertig.

du kannst zuvor ja noch ein paar Fotos von ihm machen,
dann hast du die als Erinnerung an dein Schulkunstwerk.

Ja, das hatte ich auch gedacht. Und wenn man ihn mental verbrennt? Also es visualisiert und ihn damit von diesen eher negativen Behaftungen befreit? Das scheint ja der Hauptpunkt zu sein, oder? Sonst könnte er ja weiter auf dem Dachboden chillen... :p
 
Zurück
Oben