Was mache ich da eigentlich...

Hallo Askdwaran!

Das ist sehr interessant, was du da alles schreibst. Woher weißt du das eigentlich? Hast du das alles schon selber erfahren?

Nutzen? Da fällt Dir echt nicht selbst was ein? Also Lernen ist ne feine Sache,
Du erlebst die Elemente z.B. schon fast so feinstofflich wie sie sind (irdisch
betrachtet vergleichen wir zu sehr mit den uns bekannten Elementen Feuer, Wasser,
Erde, Luft und auf Astralebene entdeckst Du viel einfacher, das das was Du Dir vielleicht unter
Akasha vorgestellt hast im Prinzip für die benannten Elemente tatsächlich gilt, ganz etwas anderes).

Ein Nutzen fällt mir da noch ein... wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit, so frei und leicht durch die Gegend zu fliegen. ;) Es ist einfach ein schönes Erlebnis. :)

Du kannst Dich auch auf Astralebene mit anderen 'treffen' (allerdings nicht so wie
in einem anderen Thread hier nachlesbar), es werden oft von einigen... ich sag mal
-Arbeitskreisen- gewisse Szenarien, 'Kulissen' oder Räume 'erstellt' wo dann
sozusagen Astraldates stattfinden. :cool:

Bis jetzt bin ich immer nur Menschen begegnet, die mich nicht sahen. Andere Astralreisende habe ich noch nicht getroffen. Aber wer weiß... vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

Das Wissen und Können um Visualisieren und Gedankenkontrolle ist Grundlage aller
bewusst magischen Tätigkeiten.

Hm... das erklärt dann doch einiges. :)

Ich danke dir für deine Aufklärung nun bin ich doch um einiges Schlauer geworden. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben