Was mach ich jetzt mit X??

Werbung:
JoyeuX schrieb:
Such doch mal, ob die Schuld bei dir liegt, anstatt immer etwas von anderen zu wollen...

:nudelwalk


Es geht nicht um Schuld: Tatsache ist dass ich allmählich mal gerne wüsste woran ich bei dieser ganzen Sache bin und wie das weiter geht....


Es gibt sehr viele Fragen die nachwievor ungelöst sind!


und ich frage mich echt was erst alles passieren muss um die Lösungen zu finden...werd ich die Antworten erst finden wenn es zu spät ist?


Ich werde über diese gesamten Vorgänge um mich herum total im dunkeln gelassen!

Ich verstehe nicht wieso das ganze offenbar nicht richtig ernst genommen wird...besonders dort wo es normalerweise Leute mit Para-Fähigkeiten geben sollte!
 
Scrabbel schrieb:
Ich biete 2000€ für jeden der mir Klarheit auf die vielen Fragen in dieser Sache geben kann!

Na dann überweis mir schon mal die 2000€
Ich geb dir die Antworten darauf.
Aber leider wirst du diese Antworten auch wieder nicht anerkennen, wie die vielen anderen die du in dem Forum schon bekommen hast, weil sie dir nicht ins Schema passen.
:clown:
 
JoyeuX schrieb:
Na dann überweis mir schon mal die 2000€
Ich geb dir die Antworten darauf.
Aber leider wirst du diese Antworten auch wieder nicht anerkennen, wie die vielen anderen die du in dem Forum schon bekommen hast, weil sie dir nicht ins Schema passen.
:clown:

Sonst würd er ja auch keine 2000 Euro dafür versprechen :foto:
 
Scrabbel schrieb:
Ich biete 2000€ für jeden der mir Klarheit auf die vielen Fragen in dieser Sache geben kann!


Hi Scrabbel, :kuss1:

Das macht doch nichts!!!

Ist nicht jeder von uns ein bischen "Bluna"?:clown:


Blunaische Grüße
Urajup
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Na dann überweis mir schon mal die 2000€
Ich geb dir die Antworten darauf.
Aber leider wirst du diese Antworten auch wieder nicht anerkennen, wie die vielen anderen die du in dem Forum schon bekommen hast, weil sie dir nicht ins Schema passen.
:clown:


Na dann schieß mal los!
 
Zurück
Oben