Was mach ich jetzt mit X??

matrix84 schrieb:
scrabbel, wer ist denn diese X? erzähl mal von ihr. sonst kann ich da nicht mitreden.


Eigentlich braucht man nur ein bisschen in anderen Themen von mir zu schauen da steht ziemlich alles....

aber ich kann natürlich auch alles nochmal erzählen...
 
Werbung:
Hi Scrabbel,

Deine Fragen erinnern mich irgendwie an @Jaguars Fragen.... öhmmmm seid Ihr irgendwie verwandt?:clown:
Ich nämlich nix verstehen, was Du von uns wollen....


Urajup
 
@ Urajup :weihna1


@ Scrabbel

Wieso machst du immer alle/s andere/n für deine Situation verantwortlich.
Immer ist wer anderer schuld, mal das Schicksal, mal der liebe Gott, dann sind die Forenteilnehmer hier die bösen, weil sie dir nicht weiterhelfen...
Alle sind schuld, außer du selber...
 
Scrabbel schrieb:
Eigentlich braucht man nur ein bisschen in anderen Themen von mir zu schauen da steht ziemlich alles....

aber ich kann natürlich auch alles nochmal erzählen...

Würde vielleicht auch helfen, wenn Du nicht immer wieder einen neuen Thread aufmachen würdest ?!? ;)
 
JoyeuX schrieb:
@ Urajup :weihna1


@ Scrabbel

Wieso machst du immer alle/s andere/n für deine Situation verantwortlich.
Immer ist wer anderer schuld, mal das Schicksal, mal der liebe Gott, dann sind die Forenteilnehmer hier die bösen, weil sie dir nicht weiterhelfen...
Alle sind schuld, außer du selber...


naja eigentlich ist es egal was oder wer Schuld ist...Tatsache ist dass ich es nicht weiß und gerne wüsste!
 
Urajup schrieb:
Hi Scrabbel,

Deine Fragen erinnern mich irgendwie an @Jaguars Fragen.... öhmmmm seid Ihr irgendwie verwandt?:clown:
Ich nämlich nix verstehen, was Du von uns wollen....


Urajup

nein sind wir nicht...Was ich (von euch) möchte ist klar! Es steht im Ausgangspost!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
naja eigentlich ist es egal was oder wer Schuld ist...Tatsache ist dass ich es nicht weiß und gerne wüsste!


Such doch mal, ob die Schuld bei dir liegt, anstatt immer etwas von anderen zu wollen...

:nudelwalk
 
Zurück
Oben