was mach ich falsch??

Claudic79

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
19
hallo :)

ich hab da mal ne frage... ich leg schon eine ganze weile die karten so privat im kleinen rahmen für mich oder meine freunde. wenn ich sie für mich lege, dann hab ich es oft, dass das liegt wie ich es gern hätte aber nicht die tatsächliche zukunft.
wie kommt das?
was mach ich falsch?
ist es generell besser sich selbst nicht die karten zu legen???
 
Werbung:
Man sollte sich selber die Karten nicht legen,weil man nicht objektiv deuten kann. Natürlich siehst du selber lieber was du höttest wie die reine wahrheit. Man muss lernen entweder auch für sich selber neutral zu deuten oder sich dann eben an andere wenden die für einen selber deuten oder legen :)

Alles Gute
 
so hab ich es mir schon gedacht....bin tief gefallen mit meinem tollen wunschkartenbild...es traf genau das gegenteil ein...danke :)
 
Werbung:
Man sollte sich selber die Karten nicht legen,weil man nicht objektiv deuten kann. Natürlich siehst du selber lieber was du höttest wie die reine wahrheit. Man muss lernen entweder auch für sich selber neutral zu deuten oder sich dann eben an andere wenden die für einen selber deuten oder legen :)

Alles Gute

Das denke ich auch. Das wichtigste überhaupt ist eine unvoreingenommene Deutung. Wenn du einem Thema völlig neutral gegenüber stehst, ginge es, aber wann tut man das schon? Bestimmt nicht in dem Moment, in dem man die Karten befragt. ;)

Also immer fremddeuten lassen.

lg
 
Zurück
Oben