Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, schon in Ordnung was die Leuts hier schreiben.
Ich hab ja dezidiert gefragt, was ich falsch mache. Weil ich so was nicht mehr erleben möchte. - Da ist alles willkommen.
Und auch in den Ansätzen hier, die sich scheinbar ungeheuerlich anhören verstehe ich die Chance.
Was für mich brauchbar ist, nehm ich an, manches kommt nur unbewusst an - und manches wird einfach gestrichen.

Danke mal allen für Eure Gedanken !!

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
@ FLIMM:

solltest du mit der Schiene hier weitermachen, dann werde ich das melden.

Was du hier abziehst, ist unter aller Kanone !!!

PS: und das gilt auch für andere, die hier mit *selber schuld* angewatschelt kommen !

Nizuz,

machst du sowieso, denke ich, dann mache es.

Alles Liebe
flimm
 
Also ich bin ja jetzt nicht der geborene Frauenrechtler und würde es daher mit Humor sehen wie Onthaline. hmm.... gerade als Krankenschwester, ich meine die Saftsäcke, die man da teilweise pflegt - die Ärzte sind auch nicht immer besser - was soll denn so ein Nachbarsfutzi letztlich da am Selbstbewusstsein kratzen.

...etwas anderes wäre, wenn Du jetzt z.B. Angst vor ihm entwickelst. Oder wenn Du dich bedroht fühlst, z.B. wenn Du mal die Türe offen lässt, daß er reinkommt und so weiter. Das sind ja eher unrealistische Ängste, denke ich, aber sie können ja dennoch entstehen. Hast Du denn solche Ängste jetzt oder neigst Du dazu, die zu entwickeln? Oder denkst Du da eher pragmatisch und bist, was Männer angeht, mit allen Wassern gewaschen, weil Du schon viele Männer mit Wasser gewaschen hast?

Ich mein immer: so ein Krankenschwesternbewusstsein ist doch normalerweise relativ robust. Und kennt die Menschen und ihre Schwächen.

ma muss die dinge immer positiv betrachten.
wenn er schön gewesen wäre, hätte es vielleicht ein happy ending gegeben.
auf der anderen seite hast du einblicke in bereiche erhalten, die nie ein mensch zuvor gesehen hat. spock würde es als faszinierend beschreiben. logisch.
 
Ach, schon in Ordnung was die Leuts hier schreiben.
Ich hab ja dezidiert gefragt, was ich falsch mache. Weil ich so was nicht mehr erleben möchte. - Da ist alles willkommen.
Und auch in den Ansätzen hier, die sich scheinbar ungeheuerlich anhören verstehe ich die Chance.
Was für mich brauchbar ist, nehm ich an, manches kommt nur unbewusst an - und manches wird einfach gestrichen.

Danke mal allen für Eure Gedanken !!

Liebe Sternwesen,

Das finde ich gut und richtig.

Ich hoffe du kannst später einmal über diesen Vorfall lächeln und als Erfahrung abbuchen.
Den folgenen Beitrag von Sidala erklärt es schön, wie ich es eigentlich meine.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
nein...ich mache nicht *sowieso* - ich drücke sehr selten den Meldeknopf.
Ich habe mich doch ganz klar geäußert.

Also laß deine Unterstellungen stecken.

Ich denke, hab ich geschrieben.........und da ich so bleibe wie ich bin ........ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne ziemlich miese Eso-Spiegel-ResonanzGedöns-Masche, um Verantwortung umzudrehen.
Nee, ist keine Masche, ist so.
Hilft mE nicht wirklich weiter, wenn man es weiß. Will aber trotzdem kurz was dazu schreiben.

Die abgelehnten Dinge landen bei uns im Unterbewußtsein. Sie lassen sich leider nicht ablehnen.
Sie wollen zu uns gehören.
Denn …
Nur das Licht behalten wollen und die Dunkelheit ablehnen - geht nicht. Sie gehören zusammen.
Nur die guten Eigenschaften behalten wollen und die schlechten ablehnen - geht nicht. Gut und
schlecht machen einen kompletten Menschen aus.

Unser Unterbewußtsein sorgt beständig dafür, daß wir zu einem 'kompletten Menschen' werden,
deshalb zieht es uns immer wieder in Situationen, die uns Gelegenheit zum Annehmen der bisher
abgelehnten Eigenschaften geben.

So kommen diese Situationen zustande

Aber …
es dürfte für dich @Sternwesen nicht sehr hilfreich sein, wenn ich dir erzähle, daß du evtl. einen
unterdrückten Vaterkomplex hast, weil sich ein alter Dattel von dir angezogen fühlt. Davon
abgesehen würdest du es mir erstens gar nicht glauben und zweitens ist meine Annahme nur
unbewiesenes 'Eso-Gedöns'


Ich würde diesen Vorfall an deiner Stelle nicht öffentlich machen. Ich zB sehe in allem, was mir
begegnet eine Lehre, aus der ich Nutzen ziehen kann, die mir etwas bewußt machen kann.
Ich sehe in allem das Gute.
Außerdem weiß ich, daß alles als Echo zu mir zurückkommt, was ich ausgesendet habe.
Wenn ich also jemanden verklage, dann schade ich mir damit am allermeisten. Darum würde ich
nie so etwas tun und auch niemandem dazu raten.
Das gilt auch fürs Anschwärzen bei seiner Frau. Davon würde ich auch abraten. Denn wie ich schon
sagte, es fällt früher oder später alles auf uns zurück.

Ist natürlich auch nur 'Eso-Gedöns'. Aber hier in dem Forum darf man das erwähnen. ;)
 
Hm,..in Pflegeberufen , als Krankenschwester, ist man immer wieder mal solchen Situationen, von irgendwelchen Typen ausgesetzt , ob man es will oder nicht und nur eine rigorose Zurechtweisung hilft dagegen oder bei solchen, meistens kennt man die dann schon , mit einer 2 . Person - Pfleger zum Beispiel, dem entgegenzuwirken.

Daher kann ich es schon verstehen, im ersten Moment von dem Nachbarn total überrumpelt worden zu sein , und net wissen wie darauf reagieren.;)

Ist eben zum erlernen.

Auch Vergewaltigungsopfer handeln lange nach dem ersten Muster dass sie erlebt hatten und wissen dann nicht wie sich zur Wehr setzen sollen oder wo ihre Grenzen überhaupt liegen. Das ist nix esoterisches, sondern hat psychische Ursachen, weil man sich als Kind älteren Menschen / Autoritäten anders zu verhalten gelernt hatte, was dann im nachhinein, auch ins Erwachsene Alter mitgeschleppt wird. Und sich das anzusehen, ist sicherlich von Vorteil um nicht wieder in eine Hilflosigkeit / Ohnmacht bei solchen Übergriffen zu verfallen , sondern rigoros "Stopp" sagen zu können .
Es geht nicht um "falsch" gemacht , sondern wie mache ich es für mich das nächstemal anders, damit mir sowas nimmer passiert !
Und Flimms Worte waren m.E. auch so gemeint.

GLG Asaliah
 
Werbung:
Nee, ist keine Masche, ist so.

.......
Außerdem weiß ich, daß alles als Echo zu mir zurückkommt, was ich ausgesendet habe.
Wenn ich also jemanden verklage, dann schade ich mir damit am allermeisten. Darum würde ich
nie so etwas tun und auch niemandem dazu raten.
Das gilt auch fürs Anschwärzen bei seiner Frau. Davon würde ich auch abraten. Denn wie ich schon
sagte, es fällt früher oder später alles auf uns zurück.

Ist natürlich auch nur 'Eso-Gedöns'. Aber hier in dem Forum darf man das erwähnen. ;)

der wirklich wahre Resonanz-Eso weiß, daß sogar alles DREIFACH zurückkommt.

Also kauf dir schon mal nen Helm wegen der 230 Bratpfannen, die dir demnach wohl demnächst aufs Köppchen fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben