1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was lsst dich dein Leben genieen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Elb Krieger, 2. Dezember 2005.

1. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    Bei mir ist es zur Zeit mein Fahrrad
    es kriegt einen neonorang farbenen rahmen..
    grüne LED`s in die speichen
    und eine grüne Lampe..
    ich habe lange gebraucht um mir diesen Wunsch zu erfüllen
    meine Gabel wird neongrün und eine unterboden beleuchtung und neongrüne schriftaufkleber mit dem Wort "Champion" kommen nächstes Jahr im Frühling

Was lässt dich dein Leben zur Zeit geniesen?
    Lg
    Daniel

Jovannah gefällt das.
  2. Holly

Holly Mitglied

Ein guter duftender Orangenblütentee, spannende Diskussionen mit einem guten alten Freund, Kerzenlicht.............

und wenn ich anschließend noch Zeit dazu habe, dann lese ich in meinem Lieblingsbuch..........das mich immer wieder findet....

ja, und dann gibts noch viele kleine Freuden, die mich mein Leben genießen lassen....

z.B. mal was in einem friedlichen Thread zu schreiben...........:)

3. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

nasenstubser mit meiner kleinen, das süsse lächeln,....mal gemütlich kuscheln,...oder eine schneeballschlacht...
    eine schach-partie mit meinem grossen...oder einfach plaudern...
    die umarmung von meinem freund, einfach mal gemeinsam entspannen....
    plaudern mit freunden, gemeinsam kaffee trinken, miteinander zeit haben,....

ein warmes bad, gemütlicher kerzenschein,.....ein buch gemütlich lesen....
    ach, muss mal den kaffee nach schenken :)

4. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Einen wunderschönen guten Abend Elb Krieger!

Ich geniesse momentan, die lieben Menschen um mich herum! Das lächeln der Augen, das viel mehr sagt, wie das gesprochene Wort!
    Die Vorweihnachtszeit, sie ist sehr ruhig dieses Jahr, ich habe viel Zeit für mich, um das ganze entspannt anzugehen!
    Meine Kinder, die jeden Tag aufs neue erfreut sind, eine tolle Überraschung in ihren Adventssackerln zu finden*gg

Und jetzt gerade sitze ich hier vor dem PC, bin unter soooo vielen Menschen, und habe troztzallem Ruhe und bin allein!
    Ich lausche dem plätschern meines neuen Zimmerbrunnens, und geniesse das SEIN!

:kiss3:

Jovannah gefällt das.
  5. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Besonders genieße ich starke Sinneswahrnehmungen:
    (Fast) jeden Abend genieße ich die verschiedenen Farben des Abendrots- Wolkenformationen, Beleuchtungsverhältnisse... da geht mir das Herz auf...
    Aber auch der Tagesbeginn hat für mich einen enormen Zauber. Die Farben sind da viel heller, als am Abend...
    Ja, ich gucke gern aus dem Fenster und versenke mich in das, was ich sehe.
    Und rieche gern die Luft draußen und schau mir gerne Pflanzen an, betrachte Farben, Formen, Ausdruck... und beobachte Tiere...
    Und ich genieße auch stille Körperwahrnehmung, das Strömen der Energie in der Ruhe...
    Diese Eindrücke nehme ich an wie Geschenke...
    lg Kalihan

6. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oh, jaaaaa.....:) *seufz* einfach schön.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen